Vermisste User ...

  • Schade, konträre inhaltliche Meinungen bereichern das Forum.


    Was ich ebenfalls schade finde, dass viele gleichzeitig auf ihn „eingeprügelt“ haben.

    Irgendwann spielte es keine Rolle mehr was er gepostet hatte, sondern DASS er was gepostet hat.


    Einige haben auch versucht inhaltlich zu diskutieren.


    Am Ende spielte halt die zu grosse Angst um den FC mit, der Pessimist halt. Gibt es neben den Optimisten nunmal auch.


    Vielleicht einfach mal eine Pause machen, bisschen selbst reflektieren und danach wenns wieder Spass bringt neu einsteigen.

  • Sehr schade!!!


    Bin voll bei Goldmitte


    Unterschiedliche Meinungen beleben die Diskussion und somit das Forum.


    Und Eifelbrasilianer10 ist in meiner Erinnerung tatsächlich nicht unter die Gürtellinie gegangen.


    Mir wird er fehlen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eifelbrasilianer10 nimmt dir eine Pause und komme gestärkt wieder :winking_face: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass eine Pause oder nachdenken durchaus hilfreich sein kann. Lass dich nicht unter kriegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Find nen Abschied unter "vermisste User" schon kultig. :winking_face:


    Aber als auch Eifler, der Rheinländer wurde, sage ich Dir auch: bleib zäh, bisschen Ignore zur Elite oder Clique, und dann dann geht das schon hier.


    Ich bin Dir auch gern entgegen getreten, wenn es mE falsch oder zu Angst zerfressen war, aber bei Dir war die Leidenschaft, das Herz und damit eben auch teilweise der Schwachsinn zum FC greifbar und das und die Penetranz fand ich immer auch gut.


    Überzeugte (ob depressiv, ultra oder altinternational...) fast jeder Einstellung rund um den FC macht den aus. Muss nicht im Brett sein (aber gern da auch), aber zieh durch :winking_face:

  • Eifelbrasilianer10 - CF80 hat die richtigen Worte gefunden.

    Lettore silenzioso

  • Falscher Thread, trotzdem tschö mit ö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich ebenfalls schade finde, dass viele gleichzeitig auf ihn „eingeprügelt“ haben.

    Irgendwann spielte es keine Rolle mehr was er gepostet hatte, sondern DASS er was gepostet hat.


    Da er bis zum Erbrechen immer das gleiche gepostet hat (Stürmer, RV, Modeste) passt das hier nicht wirklich, es wurde halt nur immer gleich angenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer macht das Grab zu? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal - die Mod.


    KölscheJung 7.0, oder so...


    Wie doof kann man eigentlich sein? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den persönlichen Affront des "nicht leiden könnens" habe ich noch mitbekommen - der nächste Beitrag, der dann augenscheinlich zum Ausschluss geführt hat, den habe ich dann leider auch nicht registriert ; bin aber ebenfalls neugierig, Oropher :winking_face:

  • Den persönlichen Affront des "nicht leiden könnens" habe ich noch mitbekommen - der nächste Beitrag, der dann augenscheinlich zum Ausschluss geführt hat, den habe ich dann leider auch nicht registriert ; bin aber ebenfalls neugierig, Oropher

    Wenn wir als Moderation Beiträge editieren, hat das in der Regel den Grund, dass wir den Inhalt hier nicht lesen möchten. Insofern wäre es schon praktisch, wenn hinterher nicht gefordert würde, dass andere besagten Inhalt hier erneut verbreiten :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ach komm Klebe, sind wir nicht alle ein bisschen Katastrophentouristen? :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mich juckt es nicht was da stand. Wir haben andere, wichtigere Dinge vor uns.

    It`s Derbytime.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich juckt es nicht was da stand. Wir haben andere, wichtigere Dinge vor uns.

    It`s Derbytime.

    Du gehst bestimmt auch jeden Tag in Restaurants und erzählt den Gästen die sich über das Essen unterhalten, dass Dich das Essen nicht interessiert weil Du zu Hause ein Modellflugzeug zusammenbaust. :nerd_face:

  • Du gehst bestimmt auch jeden Tag in Restaurants und erzählt den Gästen die sich über das Essen unterhalten, dass Dich das Essen nicht interessiert weil Du zu Hause ein Modellflugzeug zusammenbaust. :nerd_face:

    Sö ähnlich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.