Vermisste User ...

  • Die User in dieser Forum sind mündig, intelligent und man kann sie nicht korrumpieren - und schon gar nicht durch Like hier, Like da und
    Like Koeffizient.

    Jetzt unterlasse doch bitte diese billige Schleimerei, die jeder der "mündigen User" auch sofort als solche erkennen wird. Du schadest dir nur selbst, wenn du mit solch plumpen Mitteln versuchst, die Leute auf deine Seite zu ziehen. Kennst du die Szene in Hook, in der Peter Pan mit seinem güldenen Schwert die Linie auf den Boden zieht und alle verlorenen Jungs auf seine Seite rennen? So ungefährt wird es hier bald ablaufen. Und auch du wirst dich dann beeilen, auf der richtigen Seite zu stehen.

    Zusammenführen werden sich die beiden Teams erst wieder wenn das ultimativ Böse Grischa alle Brettinity Steine bekommen hat. Aber ob es bis dahin vielleicht schon zu spät ist? Wir werden es sehen im Brettinity War

    Ich stelle mir, dank seines Avatars, Grischa mehr als heiße Kriegeramazone vor, denn als muskelbepackten, allmächtigen Titanen.

    Es wird halt ein wenig scharmützelt - aber ich fühle doch, daß er die Hand schon offen hat zum Einschlagen.

    Das stimmt. Meine Hand ist offen zum Einschlagen. Zum Schädel Einschlagen :smiling_face_with_horns:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich stelle mir, dank seines Avatars, Grischa mehr als heiße Kriegeramazone vor, denn als muskelbepackten, allmächtigen Titanen.

    Da ich Grischa letztes Jahr bei einem EL-Spiel kennenlernen durfte kann ich bestätigen: Er ist das tatsächlich auf seinem Bild Avatar(und ein Klugscheißer ist er auch...).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Merkt ihr nicht, wie ihr durch obige Diskussion euren Like-Koeffizienten korrumpiert? Viel zu viele Posts mit viel zu wenig LOI (Like on Invest).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Merkt ihr nicht, wie ihr durch obige Diskussion euren Like-Koeffizienten korrumpiert? Viel zu viele Posts mit viel zu wenig LOI (Like on Invest).

    Mich interessiert der Like Koeffizient ja nicht 8) Aber die Klebe geht mir schön auf den Leim :grimacing_face:

  • Nein Klebe, du schlägst mir nicht den Schädel ein. Dafür bin ich zu gross und zu stark. Und du zu schlau.

  • Man könnte auch sagen: likest du mich nicht, like ich dich nicht, man geht inzwischen sparsam damit um. Denn: es hat ein unterschwelliger geheimer Like-Boykott stattgefunden :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er ist das tatsächlich auf seinem Bild.

    auf welchem Bild?


    ja ich habe einen Bogen mit vielen Pfeilen, die sind aber für das Gesocks reserviert :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man könnte auch sagen: likest du mich nicht, like ich dich nicht, man geht inzwischen sparsam damit um. Denn: es hat ein unterschwelliger geheimer Like-Boykott stattgefunden :popcorn: :popcorn:

    Dafür musste ich dich natürlich liken.

  • Ich stelle mir, dank seines Avatars, Grischa mehr als heiße Kriegeramazone vor, denn als muskelbepackten, allmächtigen Titanen.

    Ok da hast du nicht unrecht. Aber anstatt der Rolle der Gomora würd ich ihr äh ihm dann doch eher die Rolle der Mantis geben.


    RIP Stan :schnuffi:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Heute am Modeste-Freitag biete ich euch ein Like-Abo für 5€ statt 10€ für 24 h - ihr dürft während dieser Zeit auf beliebig viele meiner sch... Beiträge auf "Gefällt mir" drücken. :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So jetzt ist SCHLUß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh.. war ihr böse heute Nachmittag? :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018