Salival schrieb:
Warst doch nie weg. Dass wir mitkriegen, wenn Du mit Dir selbst sprichst, weißt Du schon, oderKatho schrieb:
Ich bin auch wieder da, geil oder?

Fear the Reaper !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Salival schrieb:
Warst doch nie weg. Dass wir mitkriegen, wenn Du mit Dir selbst sprichst, weißt Du schon, oderKatho schrieb:
Ich bin auch wieder da, geil oder?
effzeh.md schrieb:
Immerhin per PN. Manch anderer User fechtet seine Hahnenkämpfe lang und breit im Fred aus.Goisbock schrieb:
User mit Rechtsanwalt per PN gedroht
jan2010 schrieb:
Heinz van Halen?
elkie57 schrieb:
Anscheinend kann er die Finger einfach nicht von bestimmten Trööts lassen
LinkeKlebe schrieb:
Und diese Threads sind im Grunde alle Threads des Forums.elkie57 schrieb:
Anscheinend kann er die Finger einfach nicht von bestimmten Trööts lassen
Du würdest in jedem Gladbach Forum sofort auffallen, weil Du den Bauern dort das Niveau mal sowas von gründlich versauen würdest... da kämen die gar nicht drauf klar, das mal einer denken und sich artikulieren kann..Soll/Ist schrieb:
Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).
Um mit Zweitnick erwischt zu werden, muss man ohnehin ein ganz schön beschränkter Zeitgenosse sein.Soll/Ist schrieb:
Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).
Ja, das würde ich auch hinkriegen. Die Frage ist an der Stelle viel mehr, warum man daran so großen Spaß hat, sich derart zu verstellen. Gut, Milo schafft es eigentlich nie lange, sich glaubhaft als jemand anders auszugeben. Aber das Konzept Zweitnick an sich hat sich mir noch nie erschlossen. Entweder ich bin nicht mehr erwünscht und meide das Forum deshalb. Oder ich bin normal registriert und lege einen weiteren Nick an. Wozu? Um mir selbst beizupflichten? Oder um etwas rumtrollen zu können, ohne dass es auf den eigentlichen Nick zurückfällt? Und dafür opfern manche ihre Freizeit? Traurig.Soll/Ist schrieb:
Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen.
alles gut milo...Soll/Ist schrieb:
jan2010 schrieb:
Verliere so langsam den Überblick...
Milo = Stefancolonia = Johnwick = Tiroler = van Halen
?
jan2010 schrieb:
Verliere so langsam den Überblick...
Milo = Stefancolonia = Johnwick = Tiroler = van Halen
?
1 Besucher