Vermisste User ...

  • Linke Klebe spricht von „Ihr“. Also liegt es nicht an einer Person. Schade, hätte gerne gewusst woran es lag. Aber intern bleibt halt intern was natürlich zu respektieren gilt.

  • Ich lese bzw. las seine Posts sehr gerne. Und ich kann mich an nichts erinnern, das diesen Schritt ausgelöst hätte. Außer die besagte Diskussion mit besagtem User!

  • Du wirst jetzt nicht ernsthaft mit deiner kurzen Zeit hier im Forum diese Situation und die betroffenen User einschätzen wollen?
    Jeder, der Soll/Ist hier erlebt hat, hat ihn als alles andere als dünnhäutig kennengelernt. Außerdem weiß er sehr wohl, dass er von den Allermeisten hier - und das schließt auch Millhouse mit Sicherheit ein - sehr geschätzt wird.
    Insofern wäre ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig.


    Ich finde seine Entscheidung sehr sehr schade. Er ist eines der absoluten Urgesteine dieses Forums und in Sachen Tradition sicherlich der Vorzeige-Fan schlechthin am Brett. Seine qualitativ nahezu immer hochwertigen Beiträge werden fehlen.
    Vielleicht sieht man sich aber nochmal wieder.
    Mach es gut, altes Haus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Ist unglaublich schade das Soll/Ist sich zurückgezogen hat.


    Viele seiner Beiträge waren intelligent und wortgewaltig, im Gülle-Fred war er die treibende Kraft im stetigen Kampf gegen die dunklen und stinkenden Mächte und er prügelte unentwegt auf diese ein.


    Las man ihn im "Legendäre.....-Tröööt" waren die Beiträge detailliert und liebevoll wiedergegeben. Unglaublich wieviele Erinnerungen diese Beiträge enthielten - und das Jahrzehnte nach den Spielen. Diese Beiträge mochte ich am meisten - echte Perlen. Ich hoffe sehr das er irgendwann wiederkommt.


    Ein ganz großes Lob aber an dieser Stelle auch an das gesamte Mod-Team: Ich finde es großartig das ihr Alle zusammen alles versucht habt um ihn umzustimmen und zum Bleiben zu bewegen. Das beweist Extra-Klasse. Mehr kann man nicht tun.


    Hoffen wir das der Kerl irgendwann doch wieder umkippt und das er merkt das ihm etwas fehlt...

  • Du wirst jetzt nicht ernsthaft mit deiner kurzen Zeit hier im Forum diese Situation und die betroffenen User einschätzen wollen?
    Jeder, der Soll/Ist hier erlebt hat, hat ihn als alles andere als dünnhäutig kennengelernt.

    Ich habe seine Beiträge schon geschätzt, als ich nur mitgelesen habe.
    Ich will weder einen User noch eine Situation einschätzen!
    Aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Und ich kann mich an keine andere Situation erinnern, die bei ihm diesen Entschluss hätte auslösen können. Das hat man doch deutlich gemerkt, dass er durch diese „Vorwürfe“ angefressen war.
    Verständlicherweise. Hat eventuell auch mit dem Alter der beiden zu tun.
    Was ich seltsam finde ist, dass hier nun teilweise so getan wird, als könnte es an allem liegen nur nicht an dieser doch etwas „hart“ geführten Diskussion?
    Ich werde jedenfalls seine Beiträge vermissen!

  • Milos Jojic...war kein User sondern ein sehr träger Mittelfeldspieler...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vermisste werden auch gefunden :winking_face:
    Hab Musterprofi vermisst und jetzt gefunden, auch wenn ich gar nicht auf Korfu bin 8)


    ALLEZ FC

  • Aber nicht auf Korfu :winking_face:
    Paderborn? Hoffenheim? Bremen? Wann sehen wir uns?


    ALLEZ FC

  • Aber nicht auf Korfu :winking_face:
    Paderborn? Hoffenheim? Bremen? Wann sehen wir uns?


    ALLEZ FC

    Heimspiel Bremen hab ich angepeilt. Leverkusen liegt auch bereits in meiner Schublade

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Leverkusen bin ich raus.
    Hab die 3 Spiele (von oben) sozusagen in der Tasche.


    ALLEZ FC

  • Ich lese bzw. las seine Posts sehr gerne. Und ich kann mich an nichts erinnern, das diesen Schritt ausgelöst hätte. Außer die besagte Diskussion mit besagtem User!

    Ich kann mir eher vorstellen das den "Altusern" hier...zumindest manchem...der Umgangston allgemein und die Art und Weise der Diskussionen aufstößt/aufgestoßen ist. Und damit mein ich explizit nicht die Diskussion zwischen ihm und Millhouse denn das war eine mit Inhalt und wenn auch "hart" geführt immer noch mit Niveau. Das ist aber nicht immer so hier... leider. Und selbst ich der sich nun zwar etwas länger aber bei weitem nicht so lange und intensiv wie andere hier "tummelt" hab manchmal einfach keine Lust was zu schreiben wenn ich manches mal lese wie und was da niedergeschrieben wird. Deshalb könnte ich verstehen wenn jemand irgendwann AUCH deshalb die Segel streicht. Gab ja auch schon User die sich selbst mal ne längere Auszeit gegönnt haben...um mal Abstand zu bekommen, nicht ohne Grund.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe seine Beiträge schon geschätzt, als ich nur mitgelesen habe.Ich will weder einen User noch eine Situation einschätzen!
    Aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Und ich kann mich an keine andere Situation erinnern, die bei ihm diesen Entschluss hätte auslösen können. Das hat man doch deutlich gemerkt, dass er durch diese „Vorwürfe“ angefressen war.
    Verständlicherweise. Hat eventuell auch mit dem Alter der beiden zu tun.
    Was ich seltsam finde ist, dass hier nun teilweise so getan wird, als könnte es an allem liegen nur nicht an dieser doch etwas „hart“ geführten Diskussion?
    Ich werde jedenfalls seine Beiträge vermissen!

    Es ist aber schon weltfremd, im Politik thread in eine Diskussion einzusteigen zu dem
    zentralen Thema aktuell, das auch außerhalb des Forums kontrovers diskutiert wird, um dann bei Gegenwind die Segel zu streichen.
    Zumal sich ja jeder in der Diskussion erklärt hat, und niemand unter die Gürtellinie gegangen ist. Wenn solch eine Diskussion Anlass für den Brettxit ist, dann soll es so sein.


    Als Vorreiter im Sinne der Aufklärungsarbeit über die zwölf vom Niederrhein wird er mir in guter Erinnerung bleiben. Und vielleicht kommt er ja irgendwann zurück.


    Glaube, das ist irgendwo auch ein Generationen-Ding.

  • wer sind sie?

    Einer von denen die hier jahrelang mitlesen und wenn es schlecht läuft aus den Löchern kriechen. Komisch das es im HSV Forum ebenfalls einer User "Izeh" gab. frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @Olemaus


    Solobest kann eingebettet werden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Check!


    Junge, Junge...der war aber nicht lange da...ich bekomme garnix mit und muss ihn trotzdem begraben...naja...ich bin der Typ, der nicht viele Fragen stellt...sollte man als Bestatter auch nicht unbedingt, wenn man noch ne Weile bestatten will...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Wie seid ihr denn auf den gekommen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?