Vermisste User ...

  • Gerade erst gelesen mit Millhouse. Es ist schade, aber jeder kann selbst die Entscheidung treffen. Wir sind ja (fast) alle freiwillig hier.


    Mit dem Monat März kommt der Frühling immer näher.

  • Andersrum wäre mir ja irgendwie lieber gewesen, aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen.

    So lange du nicht auch noch angliziert wirst und hier als Homie's Homie auftauchst...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich kenne nur 69.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da derzeit Fußball nicht läuft und auch generell nur absolute Randnotiz ist, dürfte klar sein, dass etliche User hier nur noch sporadisch reinschauen - wenn überhaupt.
    Halte ich selbst aktuell auch so. Über Corona muss ich online nicht auch noch permanent diskutieren und ansonsten passiert eh nichts Relevantes.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hat grischa gefeuert

    Auch uns trifft diese Krise und deshalb haben wir Horst in Kurzarbeit geschickt. Da er bisher schon kaum etwas getan hat, heißt "kurz" in dem Fall "gar nicht mehr". Zudem haben wir bereits entsprechende Finanzhilfen im zweistelligen Millionenbereich bei der Regierung angefordert, um den Betrieb des Forums weiter gewährleisten zu können.


    Aktuell hoffen wir, das schlimmste verhindern zu können. Zumindest sollen aber die üppigen Boni der Admins gesichert sein, das hat aktuell die absolute Priorität.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Finanzhilfen im zweistelligen Millionenbereich bei der Regierung angefordert, um den Betrieb des Forums weiter gewährleisten zu können.

    Ich glaube das "Vermögen" einer Person die nicht mehr im Forum aktiv sein darf hätte gereicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch uns trifft diese Krise und deshalb haben wir Horst in Kurzarbeit geschickt. Da er bisher schon kaum etwas getan hat, heißt "kurz" in dem Fall "gar nicht mehr". Zudem haben wir bereits entsprechende Finanzhilfen im zweistelligen Millionenbereich bei der Regierung angefordert, um den Betrieb des Forums weiter gewährleisten zu können.
    Aktuell hoffen wir, das schlimmste verhindern zu können. Zumindest sollen aber die üppigen Boni der Admins gesichert sein, das hat aktuell die absolute Priorität.

    Wir unterstützen euch Admins gerne mit dem einen oder anderen like.

  • In der Innenstadt sind gar keine Leute mehr :crying_face: :slightly_frowning_face:

    und wo kommen die Klebe-Knöpfe dann her :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: