Vermisste User ...

  • Ich vermisse den User Gausor. Das ist nämlich mein Account und der ist plötzlich gesperrt und ich habe keine Ahnung warum, weil ich hier auch sicher seit Beginn der "Corona-Phase" nicht mehr gepostet habe und auch sonst nicht Ansatzweise etwas gepostet habe, was zu einer Sperrung führen könnte.

    Da auch Hennes gesperrt ist glaube ich eher es hat was mit Klebes Aktualisierungen zu tun.

    Beide haben eines gemein: Sie waren sehr lange inaktiv. Und in diesen Fällen sperren wir die Profile nach einer gewissen Zeit. Das dient dem Spamschutz und wird per E-Mail mehrfach angekündigt. Wer das nicht zur Kenntnis nimmt, muss sich halt hinterher beschweren :winking_face:


    @Gausor: Dein ursprünglicher Nick ist wieder freigeschaltet. (Fall er es hier nicht liest: Das ging auch per Mail raus)


    Wer weiß ob da nicht auch automatisch andere Dinge angestossen wurden?
    Tatsache ist jedenfalls, dass ich mich gestern Nachmittag neu anmelden musste

    Das hing tatsächlich mit den Updates zusammen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Beide haben eines gemein: Sie waren sehr lange inaktiv. Und in diesen Fällen sperren wir die Profile nach einer gewissen Zeit. Das dient dem Spamschutz und wird per E-Mail mehrfach angekündigt. Wer das nicht zur Kenntnis nimmt, muss sich halt hinterher beschweren :winking_face:
    @Gausor: Dein ursprünglicher Nick ist wieder freigeschaltet. (Fall er es hier nicht liest: Das ging auch per Mail raus)


    Das hing tatsächlich mit den Updates zusammen.

    Prima, vielen Dank. :FC:

  • Noch nie einen Beitrag verfasst aber seit 2015 hier angemeldet :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Milo würde nie so lange mitlesen... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trennungsgeld sind Erstattungsleistungen eines Administrators, welche gezahlt werden für seelische Grausamkeit, die einem User im FC-Brett entstehen, wenn er als Folge eines fernbleibens eines anderen geschätzten Users unter Trennungsschmerz leidet.

  • ich dachte der wäre schon für die psychischen Probleme der User verantwortlich...

    Eben. Deshalb kann er sie ja auch am besten lösen. Und "lösen" ist in dem Fall gleichbedeutend mit ignorieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wird Zeit dass der FC mal wieder gewinnt.
    Dann lässt auch das mit der häuslichen Gewalt etwas nach.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,