Vermisste User ...

  • schön, dass neben dem Hai auch @Olemaus und @zeezer wieder da sind!


    @FC_Gott wieviele Gräber brauchen wir noch mal? :face_with_tears_of_joy:


    Ole hatte ja jetzt genügend Pause :grimacing_face:


    Im Ernst, welcome back Jungs! :prost: pizza

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin nicht hier um Grabenkämpfe zu führen...aber wer weg muss, muss weg :smiling_face_with_halo:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab jetzt extra den Like bei dem Smiley gesetzt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles Gute, Skymax! Schade, dass Du Dich zurückgezogen hast. Du bist immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen.
    Schöne Grüße

  • Ich bin nicht hier um Grabenkämpfe zu führen...

    du könntest schon mal vorgraben... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute, Skymax! Schade, dass Du Dich zurückgezogen hast. Du bist immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen.
    Schöne Grüße

    Dem will ich mich explizit anschliessen, lieber Skymax. Vielen Dank für alles, was Du hier getan hast. Machs gut, vielleicht schreibt man sich ja auch mal wieder.


    Hmmh....an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß ich - aufgrund einer verlorenen Wette aus einem Gladbachspiel - noch ein wenig Bier auszugeben habe. Aufgrund der Corona Situation habe ich seinerzeit in Absprache mit meinem Wettpartner geschrieben - das machen wir dann im April/Mai, wenn es schön warm ist usw.....In zu optimistischer Einschätzung der Sachlage sozusagen. Nur damit hier Klarheit herrscht: dann machen wir es eben dann, wenn es geht. Warum schreibe ich das hier?!.....Weil ich hoffe, daß der liebe Skymax dann auch dabei ist. Also Skymax, verfolge doch bitte mal - wenn du magst - die entsprechenden Nachrichten in der Wettrubrik, da werde ich sie nämlich zur gegebenen Zeit plazieren.

    Lettore silenzioso

  • Was ist jetzt mit meiner Signatur?
    Passt die noch bezüglich unseres Präsidenten oder regelt Oro erstmal die Geschäfte bis eine neuer Big Boss ernannt wird.


    @skymax, ich hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder im Playa. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird noch geändert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe auch das Schloss bei Mainbock das kann doch nicht wahr sein wurde er etwa gesperrt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!