Vermisste User ...

  • Ihr werdet das hier beide nicht öffentlich - aus bekannten Gründen - austragen können. Daher verstehe ich nicht was das Ganze soll. Aber es muss wohl wichtig sein.

    Da hast du recht und deshalb habe ich meine diesbezüglichen Beiträge nun auch entfernt. Bringt eh nichts und hat hier auch gar nichts zu suchen. Es war dumm, darauf einzugehen und mich auf eine Diskussion einzulassen. Wir wissen schon, warum wir öffentlich dazu eigentlich nie etwas sagen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das geschriebene kommt als an eine Grenze. Das merke ich derzeit auch oft im HO auch bei kleinen Dingen.


    Dies kann man mit einem Telefonat oft besser klären. Hier bekommt man zumindest eine Reaktion. Das persönliche Gespräch ist natürlich noch besser wenn man Mimik und Gestik deuten kann.

    Völlig richtig - das Geschriebene kommt an eine Grenze...Die Diskussion war unnötig, meinerseits dito.

    Lettore silenzioso

  • Sowas wie das Clubhouse des FC Bretts? :face_with_tears_of_joy:


    Elite trifft es eher. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der @Hennes fehlt och schon lange grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:


    Dem gehts gut. :winking_face:


    Hoffentlich kommt er zur nächsten Eierspocht Saison zurück...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat vor kurzem irgendwo hier im Brett geschrieben, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Post vom 18.01.2021 ...

    Ich packe es mal hier hin, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht streiten will. Aber eben weil ich das nicht tun möchte, übe ich mich bis Ende der Woche in Brett-Abstinenz.
    ....


    Wir sehen uns voraussichtlich nach dem Hoffenheimspiel. Adieu.

    ... ist jetzt schon ein ganzer Monat. :crying_face: