Englische Liga - Premier League

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • I love it. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rückennummer 666 und Name Eddie :thumbs_up:

    Tony Cottee gefällt das nicht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn Timo das jetzt passiert wäre, was Allison Becker gemacht hat und dafür mit ROT runter ist....ich wage es mir nicht auszudenken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kloppo marschiert und marschiert, nächster Sieg während City schon wieder verloren hat. Der Vorsprung könnte jetzt nur noch durch eine beispiellose Durststrecke oder einer Unentschiedenflut eingebüßt werden.


    Habe nix an der Mütze mit Liverpool, nur Klopp gönne ich es einfach sehr das er das schafft. Dann steht er dort in einer Reihe mit den größten Trainerlegenden des Vereins aus den 60er und 70er-Jahren.

  • Kann Risse auch. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Niko Kovac wird laut Medienberichten übrigens heiß für den aktuell freien Posten als Arsenal-Trainer gehandelt.


    Weiß nicht, ob das der richtige Klub für ihn wäre. Verstehe aber, wenn er so eine Chance nicht verstreichen lässt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • lt der Deutschen Presse Agentur, soll das angeblich Quatsch sein, beziehen sich auf das Kovac Umfeld


    was dann ja dazu passen würde, was Kovac zu seiner Auszeit letztens gesagt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: