Englische Liga - Premier League

  • Würde mir das an seiner Stelle nicht antun. Da wurde Jahre lang schlecht gearbeitet, der Kader ist nicht gut zusammengestellt, die Erwartungen aber immer noch riesig, obwohl etliche andere Teams Arsenal mittlerweile abgehängt haben.
    Und dazu wird dann noch jeder Trainer an Arsene Wenger gemessen - aber natürlich nicht an dem späten, sondern an dem Wenger in seiner Bestzeit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :slightly_smiling_face: Weihnachtsbesuche erledigt
    Und jetzt zur Abwechslung schauen wir Fußball :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    gerade so eine VAR Entscheidung als Zuschauer in England gesehen - konnten alle sehen über die Video Anzeige, dass Kane im Abseits stand

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liverpool gewinnt bei Leicester mit 4:0. Leicester immerhin Tabellen 2.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nominell gibt es einige Mannschaften auf der Welt die insgesamt besser besetzt sind, keine Mannschaft hat jedoch so einen Trainer. Klopp ist der entscheidende Faktor dort, überstrahlt alles dort im Verein.

  • Während mit Pep nu nich mehr soviel los ist. Finde den tatsächlich total überschätzt. Hab ich in den vergangenen Jahren ja immer mal wieder gesagt. Er mag ein guter Trainer sein. Aber außergewöhnlich ist er nicht. Ihm fehlen zwei entscheidende Dinge meiner Meinung nach...taktische Flexibilität, und eine vielleicht die wichtigste Eigenschaft. Der Zugang zu den Spielern. Ich glaube sogar, das einem der Typ nach einer gewissen Zeit mächtig auf den Sack geht. Klopp und Mourinho aber sowas von deutlich Ones. Guardiola is eher "the overestimated One".

  • Oho Leno gerade im Derby mit Riesen Patzer da ist Horn ja ein Gott dagegen im rauslaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und nun noch getunnelt wieder unglücklich Chelsea dreht die Partie in 5 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn sie das Nachholspiel gewinnen sind es 16 Punkte. Das Spiel gegen die Wolves war grottig aber die gewinnt man dann auch. Die Liverpooler hatten viele enge Spiele. Das ist dann irgendwann auch kein Glück mehr wenn man die immer gewinnt.


    Wirklich schwer vorzustellen das der Vorsprung nicht zum Titel reicht.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kein Respekt vor dem ..??..Pokal ....ich habe Respekt gegenüber meinen Spielern


    das fand ich sehr gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: