Englische Liga - Premier League

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ManUnited ohne Pogba und DeGea, dazu ziemlich in der Krise. Hoffentlich kann Kloppo nachlegen. 8 Punkte Vorsprung auf City sind jedenfalls schon ein schönes Brett. Wenn er mit den Reds Meister werden sollte traue ich es denen zu das sie ihm 'ne Statue bauen.


    Nach Bert Trautmann ist Kloppo wohl der zweitbeste deutsche Botschafter Deutschlands aller Zeiten in England. Einfach genial was Fußball bewirken kann.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wtf? Leicester 0:9, wie geil ist das denn??? 8) :thumbs_up:


    Freut mich das die Foxes diese Saison wieder so gut stehen. Bin kein Fan irgendeiner englischen Mannschaft aber ich bin Leicester-Sympathisant seit der Sensationsmeisterschaft.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Pool und City siegreich aber mit Problemen. Nächste Woche der erste Showdown in Liverpool. Hoffentlich siegt Kloppo. Mit dann 9 Punkten Vorsprung wäre das ein erster, goßer Schritt.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Um 17:30 steigt also das Topspiel Liverpool vs Manchester City.


    Mit einem Sieg würde Liverpool den Vorsprung auf den ersten Verfolger, Man City, auf 9 Punkte ausbauen und einen riesen Schritt in Richtung 1. Meisterschaft seit 29 Jahren machen!


    Ich persönlich hoffe ja, dass City diese Partie gewinnt, rechne aber mit einem Remis.
    2:2 würd ich sagen.



    Was tippt ihr?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 3:2. auf geht‘s :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da