Englische Liga - Premier League

  • Gut das Leute wie Klopp es mal so deutlich aussprechen. Auch austrainierte Körper stoßen an Grenzen. Und qualitätsmäßig ist es dann auch irgendwann kein Topprodukt mehr was den Fans angeboten wird wenn die Akteure platt sind wie die Flundern.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Für Ole wird's wohl sehr eng werden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In der Liga hat ManUnited letztens die Citizens noch geschlagen, heute gibt es die Revanche. Aber allgemein schon krass was aus United geworden ist, Arsenal noch mehr.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • In der Liga hat ManUnited letztens die Citizens noch geschlagen, heute gibt es die Revanche. Aber allgemein schon krass was aus United geworden ist, Arsenal noch mehr.


    Naja, die Meisterschaft wird City abgeschrieben haben, eigentlich ist der Pokal in England ja nicht so viel wert aber wenn es neben der Meisterschaft der einzige Titel ist den man auch ohne viel Glück zu haben (CL) holen kann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Liverpool ist praktisch im Februar (ist ja fast noch Januar :face_with_tears_of_joy: ) Meister, das ist totaler Wahnsinn. Die müssten in den verbleibenden 13 Spielen min 7 mal verlieren und City müsste alles gewinnen, wenn sich das noch ändern sollte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ja, einfach unglaublich was diese Mannschaft leistet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es macht mir auch immer Spaß denen zuzusehen, Klopp hat da wieder einmal Typen zusammen geholt im Laufe der Zeit...und wo man das Gefühl hat Trainer und Spieler gegen durch dick und dünn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da