Englische Liga - Premier League

  • Es ist wirklich historisch, was die da leisten. Wie Kloppo es meistert, eine Mannschaft dauerhaft auf Anschlag und voller Anspannung zu halten, selbst bei nun 22 Punkten Vorsprung und einer Masse an Spielen, die nicht mehr feierlich ist. Egal, wie gut das Spielermaterial ist, dass sie an einem scheiß Tag nicht auch mal 10% weniger leisten und Punkte liegen lassen, ist extrem beachtlich.


    Für die Geschichtsbücher schon fast schade, dass sie sich dieses eine Unentschieden geleistet haben....

  • Code
    Samstag, 08.Februar           13.30 Uhr
    FC Everton - Crystal Pal. ... 3:1 (1:0)
                                  18.30 Uhr
    Brighton&Hove - FC Watford .. 1:1 (0:1)
                                           
    Sonntag, 09.Februar           15.00 Uhr
    Sheffield Utd. - Bournemouth  2:1 (1:1)
                                  17.30 Uhr
    ManCity - West Ham Utd ...... abgesagt

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • EEEeeeeeeendlich.


    Man City wegen Verstoß gegen Financial Fairplay für 2 Jahre aus CL und Euro League ausgeschlossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Plus 30 Mio Euro Geldstrafe.


    Bin gespannt, ob die UEFA das wirklich durchzieht. Glaube da aber nicht dran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Ende gibt es eine Umwandlung der Sperre in eine höhere Geldstrafe + Bewährung mit Auflagen + eine Zahlung für einen guten Zweck um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Und das wird dann als tolle Lösung für die Fairness im Sport verkauft :face_vomiting:

  • PSG hat scheinbar die richtigen Leute geschmiert, City nicht.
    Naja, wird sich sicher irgendwie für die regeln. Nicht dass wir noch anfangen müssen, das Financial Fairplay ernst nehmen zu müssen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Eeeeendlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.