Englische Liga - Premier League

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Vielleicht reicht auch ein Sieg. Verliert City am Mittwoch in London das Nachholspiel gegen Arsenal reicht Liverpool am WE ein Sieg in Everton zur Meisterschaft. Sie können dann also zuhause in Liverpool beim Stadtrivalen den Sack zumachen. Ist sowieso alles nur noch theoretischer Klumpatsch. Selbst wenn sie alle Spiele nun verlören würden sie Meister werden denn City würde neverever alles gewinnen.


    Liverpool wird also wohl auf jeden Fall in Liverpool Meister. Beim FC Everton oder sonst eine Woche später 500 Meter entfernt im eigenen Stadion.


    Liverpool ist ja im Pokal gegen Chelsea letzte Woche ausgeschieden. Bayern hat mit Chelsea den Boden aufgewischt. Der klare Titel für Liverpool ist nur deshalb so klar weil die PremierLeague überbewertet ist. Liverpool ist längst nicht so gut wie es von der Tabelle her den Anschein macht.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich auch, mag auch die Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up: :prost:


    Corona für eine Nacht vergessen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Glückwunsch. Der Klopp ist einfach ein toller Typ.
    Habt ihr mal das Video vor dem Training gesehen bei dem die ganzen Stars mit Ihren Luxus Autos ankommen und dann kommt Klopp im Opel :thumbs_up:
    Ich wünschte immer noch dass Daum damals nicht verlängert hätte :woman_facepalming:

  • Corona für eine Nacht vergessen...

    Dann hoffen wir mal, dass es für die nicht gerade von Corona verschonten Briten nicht unvergesslich und unverzeilich wird :woman_facepalming: Und viel Spaß dann mit denen an den Stränden z.B. in Spanien.

  • Dann hoffen wir mal, dass es für die nicht gerade von Corona verschonten Briten nicht unvergesslich und unverzeilich wird :woman_facepalming: Und viel Spaß dann mit denen an den Stränden z.B. in Spanien.

    Tja...ich möchte mir nicht vorstellen wenn wir dieses Jahr Meister geworden wären was da losgewesen wäre...von daher lieber die Klasse halten und irgendwann richtig feierm :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich glaube bei einer Meisterschaft des FC könnten Corona, die Pest und Außerirdische gleichzeitig wüten, der Party in Köln täte das keinen Abbruch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der FC Liverpool ist - ausser dem FC - mein Lieblingsverein.


    Warum?! Na, zum einem gibt es da die uralte Verbindung mit dem legendären Spiel in Rotterdam
    anlässlich des Viertelfinales im Meisterpokal 64/65. Solche Legenden verbinden.


    Zum andern haben es in den 70er dreimal geschafft, unseren lieben Gladbacher Freunden alles zu
    vermiesen. Haben den UEFA Pokal 73 gegen die gewonnen, das Endspiel 77 im Meisterpokal und ein
    Jahr später haben die Gladbach im Halbfinale exekutiert. Great memories.


    1990 war die letzte Meisterschaft der Reds, des Clubs der wegen Heysel und Hillsborough einmal durch
    die Hölle und zurück ging. Und nach 90 reichte es nur noch zu fünf Vizemeisterschaften. Der grosse
    Rivale, Manchester United wurde neuer Rekordmeister(20x).


    In diesem Jahr schlug das Imperium zurück. Eine beeindruckende Saisonleistung erhält die Krönung. In
    Jürgen Klopp fand Liverpool die Figur, die es brauchte und er steht in beeindruckender Manier neben
    Trainerlegenden wie Bill Shankly, Ian Paisley, Kenny Dalglish.


    Ich wünsche den Reds weiter alles Gute und der Stadt Liverpool, ihren liebenswerten und völlig
    verrückten Anhängern ebenso.

    Lettore silenzioso

  • Ich hab die Reds von Kind an verfolgt und mich für sie interessiert.
    Habe die Spiele in der Sportreportage (ZDF) aufgesaugt...
    Die Mannschaften um Ian Rush, John Barnes usw. hab ich immer gerne verfolgt.
    Und irgendwie sind die mir ans Herz gewachsen.
    Der FC ist ne andere Hausnummer...nicht zu vergleichen und meine ewige Nr.1...klar :smiling_face_with_hearts:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie sprechen die Liverpooler eigentlich ihn an - Jürgen wohl kaum, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: