Englische Liga - Premier League

  • udo_latex - das Thema geht vermutlich wirklich etwas weit wenn man bedenkt dass das hier der PL Thread ist.


    Ich wollte Dich auch nicht in eine Schublade stecken, sondern eher auf das von Dir geschriebene eingehen. Dein Beitrag las sich so als hätte Johnson für sich/ das Land die Strategie "laufen lassen" definiert, und da wollte ich nur anmerken dass das meiner Meinung nach rein politisch motiviert ist, um im Amt zu bleiben. Was das für die Krankenhäuser bedeutet wurde ja im weiteren Verlauf andiskutiert.


    Dass das Thema Corona omnipräsent ist stimmt, aber mach es doch wie auf den Malediven, und schau kein TV :winking_face: .

    Es gibt vermutlich auch viele Menschen, die sich für den aktuellen Stand interessieren. Ich finde zum Beispiel auch nicht, dass die ÖR Panik verbreiten, das wirkt verglichen mit anderen Medien noch am ehesten sachlich. Es ist eben auch die Frage, was man mit den Informationen anfängt. Zum Beispiel habe ich zum Beginn der Pandemie alles ein Stück weit dramatischer wahrgenommen, und dystopische Szenarien nicht ausgeschlossen. Gerade der erste Lockdown war da recht skurril, mit der Warenknappheit in Supermärkten, Szenen aus italienischen Krankenhäusern, und all dem Mist.

    Momentan bin ich eher interessiert, ohne eine ÖR-angestachelte Panik zu vernehmen. Die Infektionen sind halt da, die Informationen für eine große Gruppe an Menschen interessant, und wer das nicht mitmachen möchte muss sich dem halt entziehen. Das geht nur sehr schwer - da stimme ich Dir zu. Aber wir reden hier auch von einem globalen Thema und damit einer großen Zielgruppe.


    Zum Indikator Inzidenz: Da vernehme ich schon ein Lernen in Politik und Wissenschaft. Am Anfang war es der R-Wert an dem man Dynamik gemessen hat, dann die Inzidenz, zuletzt die Intensivbetten-Auslastung.

    Aktuell mit Omikron sucht man scheinbar noch nach dem optimalen Weg, die Dynamik zu ermitteln, viele Teststellen kommen nicht hinterher, und das klare Bild hat sich noch nicht ergeben. Inzidenz-technisch werden wir vermutlich Rekorde brechen, aber dass das möglich ist war ja bereits vor einer Weile klar.


    Aber belassen wir es für hier für diesen Thread, das ist doch zu themenfremd- wie gesagt ich wollte Dich nicht in irgendeine Schublade stecken.

  • Awww, armes Chelsea:


    Roman Abramovich Has Sanction Insurance: A $2 Billion Loan To Chelsea FC
    The Russian oligarch came under fire in the U.K. Parliament on Thursday, but the asset that has made him famous also offers some protection.
    www.forbes.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Während die Bullenpisse rumdruxt (Nächster Gegner Spartak Moskau) verkündet die FA dass sie sich in der näheren Zukunft weigern wird irgendwelche Spiele gegen russiche Mannschaften zu bestreiten:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andererseits steht da nichts von Club Matches, also erstmal abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • +++ 12:57 Abramowitsch will Chelsea verkaufen +++

    "Roman Abramowitsch versucht, den Fußballclub Chelsea London zu verkaufen. Das berichtet die "Daily Mail". Der Oligarch verlange umgerechnet 3,6 Milliarden Euro. Den Deal wolle er über eine US-Bank abwickeln. Der Schweizer Milliardär Hansjörg Wyss erwägt nach eigenen Angaben, den legendären Verein zu kaufen. Abramowitsch wolle Chelsea "nun schnell loswerden", sagt Wyss der Schweizer Zeitung "Blick". Wyss habe "mit drei weiteren Personen am Dienstag ein Angebot erhalten, um Chelsea von Abramowitsch zu kaufen"."


    Wäre mir aber neu dass Chelsea ein legendärer Club ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abramowitschs Schnellverkauf von Chelsea wurde auf Eis gelegt.


    Und Chelsea darf zwar weiter spielen aber unter anderem wegen der Sanktionen gegen Abramowitsch keine Tageskarten und kein Merchande mehr verkaufen.


    Außerdem keine neuen Spieler verpflichten und auch keine Verträge verlängern.


    #KharmaisaBitch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrlich, klasse! Tja, Drecksplastikclub bekommt keine neue Kohle mehr... muhahahaha... genial!


    Dann würde mich interessieren, ob die Spieler Punkt- und Auflaufprämien bekommen oder auch das nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz guter Artikel zum Thema Sportwashing in England zum Spiel Chelsea gegen Newcastle, oder auch Abramowitsch vs. Saudis:


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/893982/a…l-gegen-newcastle-beweist


    Ekelhafter Fanhaufen auf beiden Seiten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt wohl Käufer für den FC Chelsea. Der stellvertretende Vorsitzende der International Airlines Group (Mutterkonzern von British Airways) Sir Martin Broughtons soll Hauptkäufer werden und erhält dabei jeweils 10 Millionen Pfund Unterstützung von Serena Williams und Lewis Hamilton. Brisant: Hamilton ist Arsenal Fan.

  • Oder Piller Union.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • City verkackt gerade die Meisterschaft. Noch ein Tor für Liverpool.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: