DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Wunschgegner I 43

    1. 1. FC Saarbrücken (RL) (13) 30%
    2. SC Verl (RL) (7) 16%
    3. Kaiserslautern (3. Liga) (6) 14%
    4. Erzgebirge Aue (2. BL) (4) 9%
    5. VfL Bochum (2. BL) (4) 9%
    6. Gesocks (BL) (2) 5%
    7. Eintracht Frankfurt (BL) (2) 5%
    8. 1. FC Nürnberg (2. BL) (1) 2%
    9. Dynamo Dresden (2. BL) (1) 2%
    10. Fort. Düsseldorf (BL) (1) 2%
    11. Schalke 04 (BL) (1) 2%
    12. St. Pauli (2. BL) (1) 2%
    13. Bor. Dortmund (BL) (0) 0%
    14. Bayer Leverkusen (BL) (0) 0%
    15. SC Freiburg (BL) (0) 0%
    16. Arminia Bielefeld (2. BL) (0) 0%
    17. Heidenheim (2. BL) (0) 0%
    18. TSG Hoffenheim (BL) (0) 0%
    19. Werder Bremen (BL) (0) 0%
    20. RB Leipzig (BL) (0) 0%

    Machen wir es kurz, wen wünscht ihr Euch?


    Bitte nur einen Gegner auswählen. Also entweder hier oder in der zweiten Umfrage :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wunschgegner II 7

    1. MSV Duisburg (3. Liga) (3) 43%
    2. Holstein Kiel (2. BL) (2) 29%
    3. Hamburger SV (2. BL) (1) 14%
    4. Karlsruher SC (2. BL) (1) 14%
    5. Darmstadt (2. BL) (0) 0%
    6. Union Berlin (BL) (0) 0%
    7. Hertha BSC (BL) (0) 0%
    8. SC Paderborn (BL) (0) 0%
    9. VfB Stuttgart (2. BL) (0) 0%
    10. VfL Wolfsburg (BL) (0) 0%
    11. Cottbus/Bayern München (0) 0%

    Umfrage II
    bitte entweder oben und hier nur eine Mannschaft auswählen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo am liebsten 30

    1. Heimspiel (20) 67%
    2. Auswärts (8) 27%
    3. Köln-Sülz (2) 7%

    Heimspiel oder Auswärts?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe, dass wir traditionell gegen einen Erstligisten spielen. Auswärts in Frankfurt oder so.


    Saarbrücken ist mein Wunschgegner!
    Einen Termin für die Auslosung gibts scheinbar noch nicht. Die Vereine brauchen noch Zeit für ihre Spenden an den DFB.

  • Heimspiel gegen die Zebras

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Horst, genauso einen Wunsch hätte ich auch. Wird wohl nur ein Wunsch bleiben! Die Mafia wird dafür sorgen, dass wir Auswärts bei einem Team, wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen antreten müssen. Sollten wir dann dort gut im Rennen sein, wird die Mafia ihr letztes Eisen - den Schiri - anweisen, folge zu leisten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein schweres Auswärtsspiel, das aber natürlich trotz der attraktiven Begegnung nicht im TV übertragen wird, weil man stattdessen lieber XYZ gegen Bayern, Dortmund oder Schalke überträgt.


    Ich rechne mit sowas wie auswärts in Leipzig....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gegen Lotte. Nicht Osnabrück sondern Marlboro Dirk, unsere Mittelkreisimmobilie.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Gesocks zuhause :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es wird ein schweres Auswärtsspiel, das aber natürlich trotz der attraktiven Begegnung nicht im TV übertragen wird, weil man stattdessen lieber XYZ gegen Bayern, Dortmund oder Schalke überträgt.


    Ich rechne mit sowas wie auswärts in Leipzig....

    Ich befürchte, wir dürfen wieder nach Gelsenkirchen.Wird allerdings nicht im öffentlich rechtlichen TV gezeigt wie du schon richtig sagst, da man sich für den gleichzeitig stattfindenden Knaller Verl - Bayern entscheiden wird (wegen größerem Interesse und so).

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ich wünsche mir aus reinem Eigennutz ein Auswärtsspiel in Bochum, weil's direkt um die Ecke und ne lösbare Aufgabe ist. :grimacing_face:

  • Geht nur in Duisburg da die in der dritten Liga spielen.

    Nehme ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich befürchte, wir dürfen wieder nach Gelsenkirchen.Wird allerdings nicht im öffentlich rechtlichen TV gezeigt wie du schon richtig sagst, da man sich für den gleichzeitig stattfindenden Knaller Verl - Bayern entscheiden wird (wegen größerem Interesse und so).


    Verl kam auch schon lange nicht mehr im free TV :grinning_squinting_face:


    Kam Bayern gestern im free TV? Ich habe den TV nicht angemacht.

  • Ja, ARD hat das Wettbieten gewonnen und hat live das Jahrhundertspiel zeigen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht mir auch so auf den Geist. Bayern, Bayern, immer wieder Bayern.
    Auch bei SKY. Als wenns nur einen Verein gäbe.


    Danke für die Info.

  • so jetzt gibts ein Auswärtsspiel gegen einen Top Club aus der BL... :face_vomiting: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke