DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Also so ungern ich es zugebe, und so sehr ich ein Feind von Trainerwechseln, oder besser gesagt zu frühen Trainerwechseln bin, irgendetwas stimmt da gewaltig nicht. Entweder nehmen die AB nicht Ernst, oder sie verstehen ihn nicht, oder sie können es nicht? Was auch immer es ist, aber das kostet uns jede Woche Punkte. Diese Mannschaft ist mental absolut Fussballuntauglich!

  • Leider verdient. Glückwunsch Saarbrücken und Lotte. Habt Ihr Euch redlich verdient. Wir waren heute kein Gegner für Euch, weil wir überheblich und arrogant waren und sowas gehört bestraft.


    Diese Truppe ist ein charakterlicher Sauhaufen, ohne Plan, ohne Engagement. Danke, ich hab die Schnauze voll.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War so absehbar mit diesem Trainer das dies schief geht Veh kann dann gleich mitgehen wenn man einen geeigneten Nachfolger hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke FC, du hast es mal wieder geschafft.

    Vielen Dank und gute Nacht


    Die gesamte Mannschaft würde ich verkaufen, einfach lächerlich und traurig.

    Keine Einstellung zum Beruf, geht Karneval feiern.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AB RAUS. :pouting_face: :pouting_face:


    Klar ich lasse einfach mal den derzeit treffsichersten und besten Stürmer auf der Bank.


    Jetzt bitte ganz schnell handeln und nicht wie in der letzten Abstiegssaison zu lange warten.