DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Früher schrieb man Heimatland noch zusammen, was ist nur passiert? aaugenrol

    Du bist bestimmt wieder diese ominöse Milo. Warum ist jeder für dich, der nicht deiner Meinung ist eine drecks Fohle ?

  • Du bist bestimmt wieder diese ominöse Milo. Warum ist jeder für dich, der nicht deiner Meinung ist eine drecks Fohle ?

    Junge, Junge scheinst aber hart getroffen. Lies mal meine Posts durch. Ok, kann ein paar Wochen dauern aber ich gönne hier jedem seine Meinung. Aber, wenn eine Runkelrübe meint, mich verarschen zu müssen, dann gibt es halt aufs Fressbrett.

  • Junge, Junge scheinst aber hart getroffen. Lies mal meine Posts durch. Ok, kann ein paar Wochen dauern aber ich gönne hier jedem seine Meinung. Aber, wenn eine Runkelrübe meint, mich verarschen zu müssen, dann gibt es halt aufs Fressbrett.

    Wann habe ich dich verascht ? Ich habe nur andere Meinung als du und du wolltest mich als drecks Fohle hinstellen. Merk dir eins, ich bin auf die Welt gekommen, da war ich schon FC Fan und glaub mir eins, ich werde diesen Planeten auch als FC Fan verlassen !!!

  • Ich liebe diese Sprüche, die bringen die Fohlen seit ich hier angemeldet bin. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich liebe diese Sprüche, die bringen die Fohlen seit ich hier angemeldet bin. :popcorn:

    Was habt ihr immer mit diesen drecks Fohlen hier ? Sind die hier auch aktiv ? Ist man jetzt verdächtig, wenn man sich kritisch äußert obwohl man durch und durch FC Fan ist ?

  • Da du die gleichen Sprüche 1 zu 1 ablässt wie besagte Fohlen: Ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ole hat fleissig gegraben... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ole hat fleissig gegraben... :popcorn:

    muss er auch-hier sind seit dem Spiel einige die weggebuddelt gehören :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Am Dienstag kann es nur einen Sieg geben. Wenn wir jetzt ernsthaft Angst vor Sarbrücken haben, können wir komplett einpacken. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute den Saarländern zeigt wer der Bundesligist ist und wer in die nächste Runde einzieht.
    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich erwarte ein deutlich veränderte Startelf.
    Krahl oder Scott ; Mere; Höger ; Drexler; Cordoba ; Modeste können dann zeigen das sie zu unrecht auf der Bank sind.

  • Ich denke AB wird den Reservisten eine Chance geben. Ich denke er wird mit Modeste und Cordoba vorne spielen und Verstraete sowie Drexler wieder einbauen. Ich hoffe auf einen klaren Sieg, Selbstvertrauen tanken, und dann mit dieser Aufstellung gegen Düsseldorf spielen. Die scheiss 1 Stürmer Variante ist einfach zu wenig.

  • So Jungs , ihr müsst euch selbst aus dem Schlamassel ziehen. Ich erwarte ein paar Änderungen in der Startelf und das sich die „Neuen“ anbieten und ihre Chance nutzen. Selbstvertrauen aufbauen und dann irgendwie 3 Punkte aus Dummdorf mitnehmen ! Come on Effzeh !!!!

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Saarbrücken hat fast jedes Spiel gewonnen in der RL, die werden vor Selbstbewusstsein strotzen. Dazu wird Lotte heiß darauf sein, gegen seinen Ex-Club weiterzukommen.


    Das ist Risiko, aber auch Chance für den FC, wieder Selbstbewusstsein zu tanken.


    Ich würde Drexler, Modeste und Córdoba von Anfang an bringen, um zu rotieren.


    Dazu Schmitz für Easy, weil Easy Freitag wieder wild unterwegs war.


    Meré für einen IV, dass er sich beweisen kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich erwarte endlich mal Leistung! Und zwar von Beginn bis zum Schlußpfiff!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit oder ohne Nachspielzeit ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ihr Ottos... frecher über die ganze Spielzeit... und mehr als 90 Minuten sollte das Spiel nicht dauern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke