DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Das war nicht viel, was der FC da gezeigt hat.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da braucht man gar nichts großartig sagen außer in allen Belangen unterirdisch. Horn hat uns im Rennen gehalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was erzählt der Trainer den Spielern nur? Was ist das Konzept?

    Ja, was nur? Keine Ahnung was der aus der Tasche zaubert, um die Klasse zu halten. Hab langsam das Gefühl, dass er genauso überschätzt wurde wie sein(e) Vorgänger. Ein gutes Jahr bei nem 2. Ligisten und zack, ist man der Trainer der Zukunft?
    Ich bin langsam aber sicher davon überzeugt, dass die Spieler seinen Weg ablehnen und er zu weich ist, sie trotzdem in diese „Straße“ zu bugsieren. Oder er kann es einfach nicht.

  • Wie ist der Plan? Ich sehe aktuell keinen. Findet das Team unseten Trainer Kacke? Dann wird es Zeit für schnelle Trennung.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Halbzeit Fazit:


    Schiedsrichter: unauffällig
    Horn: zum Glück noch unauffällig
    Das Spiel: Grauenhaft

  • Es fehlt einfach in allen Belangen der Einsatz und Wille ich würde Mal behaupten bis auf Hector fehlt bei jedem der Einsatz und die letzte Laufbereitschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halbzeit Fazit:


    Schiedsrichter: unauffällig
    Horn: zum Glück noch unauffällig
    Das Spiel: Grauenhaft

    Horn unauffällig? Was guckst du? Horn auffällig gut den halten nicht viele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es erwartet ja keiner das man den Tabellenführer der Regionalliga abschlachtet, aber Pässe auf drei Meter und Bälle stoppen oder eine saubere Annahme sollte doch zu schaffen sein :thumbs_down:

    Das konnten die doch seit Jahren nicht. Wo soll es jetzt plötzlich herkommen? Über Nacht.

  • Es fehlt einfach in allen Belangen der Einsatz und Wille ich würde Mal behaupten bis auf Hector fehlt bei jedem der Einsatz und die letzte Laufbereitschaft.

    Skhiri hat mir noch ganz gut gefallen.


    Katterbach hat auch des öfteren versucht etwas Druck zu machen.

    EIERKOPP !

  • Eigentlich muss er dreimal wechseln zur HZ: Egal wen, aber vielleicht findet er drei Spieler, die wenigstens im Ansatz zeigen würden, dass sie hier gewinnen wollen! Einfach unverständlich sowas, man muss sich ja mal vor Augen halten, dass das deren Job ist. Und dafür werden sie fürstlich entlohnt und bekämen fürs Weiterkommen auch noch ne Prämie. Die machen täglich nichts anderes als trainieren und ab und zu mal spielen. Und dann wieder und wieder solche Nichtleistungen, es nervt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich war ja bis jetzt immer der Meinung es passt in der Mannschaft!!!!!!!!!!!!!
    Aber, hallo!!!!!!!!
    Wir stehen in Liga 1 SCHLECHT!
    Heute kommt NIX!!!!!!!!!
    AV macht die Biege!


    Ach ja, eines habe ich vergessen!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erschreckend!!!


    Modeste wenig, Cordoba nix.


    Die Szene in der Modeste den Ball über seinen Gegenspieler hebt, hätte er erreicht und abgeschlossen. Gut gemacht. Der besser postierte Drexler nimmt den dann, alles gut...aber wie kann der nicht drin sein???


    Das Mittelfeld bekommen wir nicht unter Kontrolle, der linke Flügel verwaist. Warum lässt man Katterbach da alleine?


    Schmitz...hat der schonmal gekickt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die vermeintlichen nichtaufgestellten Stars übertreffen sich in ihren Leistungen. Die deutliche Führung zur Halbzeit ist mehr wie verdient - nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • MERE IN DIE DAMENMANNSCHAFT, ABER DA NICHT IN DIE 1 ELF. IST DAs eine Titte.
    Nicht anbieten, nicht nach vorne mitgehen, keine persönlichen Agitationen.
    Immer letzter Mann mit Querpass.
    Schön hinten bleiben und nicht selber laufen.
    Alsenborn und Solingen ansprechen, evtl. fallen die auf den rein :

    Kölle Alaaf :clown_face: