DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Stand jetzt: Diese Mannschaft hat fertig.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich mache aus! Ich kann mir den Mist nicht mehr ansehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will ja gar nicht nach Berlin, die Chancen dazu sind echt gering. Aber gegen einen beschissenen (entschuldigung) Viertligisten so eine Leistung zu zeigen ist ein Armutszeugnis für den gesamten Verein! Die Fans vor Ort müssen entschädigt werden, denn an denen liegt es nicht

  • von wegen rotation , absoluter Rotz ist das, so zerhauen wir noch den letzten Rest an Selbstbewusstsein

    Das war nur eine hilflose Aktion. Unser Trainer hat heute seine letzte Patrone verschossen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was sind wir Überheblich, wir sind gar nix mehr!!!!!!!!!!!


    Von wegen Satdionneubau, GBH erweitern, lächerlich.......


    Mag sein das jetzt Emotionen eine Rolle spielen, aber dies ist doch eine Frechheit!!!!!!!!!!


    Null Chance!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum kein terodde, wann will er den denn bringen, nach den 0:3 ?


    ab hat fertig leider, und nicht warten bis hoffenheim, das sind dann wieder 2 verschenkte SPIELTAGE;


    ABER POKALBLAMAGEN KENNEN WIR JA ZUR GENÜGE; NUR MEISTENS SCHON IN RUNDE !

  • Auch Schaub ist so schwach! Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht?

    Keine Führungsspieler. Keiner der voran geht und die anderen mitreißt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wieso mit den großen Hunden wollte der FC in den vergangenen 20 Jahren immer pissen, haben nur das Bein nie hoch genug dafür bekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“