DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Jetzt demütigen sie uns noch mit viva...

    Wobei das schon eine Provokation ist die verboten gehört. Und anschließend kommt das Gejammer auf das das Stadion nicht mehr steht .....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich verstehe das irgendwie nicht... im den ersten Spielen haben die gebissen und gekämpft... seit ein paar Wochen wie weg.


    Die Mannschaft zeigt keinen Charakter, AB flippt da gerade im Kreis aus. Hoffe, der greift jetzt mal durch.

  • AB RAUS. :pouting_face: :pouting_face:


    Klar ich lasse einfach mal den derzeit treffsichersten und besten Stürmer auf der Bank.


    Jetzt bitte ganz schnell handeln und nicht wie in der letzten Abstiegssaison zu lange warten.

    Normalerweise sollten die anderen beiden Stürmer für einen Viertligisten reichen - wenn die Einstellung stimmt.

  • Warum saßen Terodde und Schaub noch mal draußen!? Weil man nen Wohlfahrtsverein hat, der auch der zweiten Garde wie Risse, Cordoba und Mere mal was gönnen wollte!?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

    Einmal editiert, zuletzt von Godzilla ()

  • Tja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und wisst ihr was? Ich gönne jedem der heute auf dem Platz stand diese Demütigung. Denn das haben sie sich redlich verdient, inclusive Trainerteam und vor allem auch Herrn Veh. Wenn wir uns jede und jede Woche demütigen lassen müssen, dann sollen diese Schlappschwänze es gefälligst auch.

  • Die Truppe kann nichts! Danke Veh für diesen „seinen“ Kader! Glückwunsch!

  • ich verstehe das irgendwie nicht... im den ersten Spielen haben die gebissen und gekämpft... seit ein paar Wochen wie weg.


    Die Mannschaft zeigt keinen Charakter, AB flippt da gerade im Kreis aus. Hoffe, der greift jetzt mal durch.

    Das wird ihm nicht mehr helfen. Darf halt der nächste Trainer beweisen, dass es nicht reicht für Liga 1

    "I cant afford an actual signature"

  • Warum saßen Terodde und Schau noch mal draußen!? Weil man nen Wohlfahrtsverein hat, der auch der zweiten Garde wie Risse, Cordoba und Mere mal was gönnen wollte!?

    Man könnte das Arroganz nennen oder bei Beierlorzer Dilettantismus in Vollendung

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Diese Mannschaft hat ein massives Mentalitätsproblem, Verunsicherung an allen Ecken und Enden. Auch wenn viele Neue dabei sind, es war mega falsch an Spielern wie Risse, Höger, Horn festzuhalten. Keine Führungsspieler, da kann kein Trainer der Welt groß was bewegen. Und diese Amateure in der Abwehr...... Zum kotzen

  • Tja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und wisst ihr was? Ich gönne jedem der heute auf dem Platz stand diese Demütigung. Denn das haben sie sich redlich verdient, inclusive Trainerteam und vor allem auch Herrn Veh. Wenn wir uns jede und jede Woche demütigen lassen müssen, dann sollen diese Schlappschwänze es gefälligst auch.

    Das ist mehr als grenzwertig ... so etwas geht gegen den Verein und das gehört sich nicht .... Die Spieler und der Trainer kriegen die nächsten tage noch genug auf die Fresse

  • Tja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und wisst ihr was? Ich gönne jedem der heute auf dem Platz stand diese Demütigung. Denn das haben sie sich redlich verdient, inclusive Trainerteam und vor allem auch Herrn Veh. Wenn wir uns jede und jede Woche demütigen lassen müssen, dann sollen diese Schlappschwänze es gefälligst auch.

    Nur genau die juckt das nicht.


    Man demütigt den Anhang, und der ist mittlerweile das einzige, was noch erstligaqualität hat.

  • Warum saßen Terodde und Schau noch mal draußen!? Weil man nen Wohlfahrtsverein hat, der auch der zweiten Garde wie Risse, Cordoba und Mere mal was gönnen wollte!?

    weil wir auf so einem hohen Niveau spielen und Saarbrücken eben nicht, da reicht auch die 2te Garde... :face_vomiting: