DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Diese Mannschaft hat ein massives Mentalitätsproblem, Verunsicherung an allen Ecken und Enden. Auch wenn viele Neue dabei sind, es war mega falsch an Spielern wie Risse, Höger, Horn festzuhalten. Keine Führungsspieler, da kann kein Trainer der Welt groß was bewegen. Und diese Amateure in der Abwehr...... Zum kotzen

    Aber warum holt man dann noch einen unerfahrenen Trainer?

  • Jetzt können wir uns wenigstens auf den Abstieg konzentrieren, ihr Söldner, ihr Nichtskönner, ihr Hühnerhaufen


    AB VERPISST dich
    AV VERPISST dich nach Augsburg

  • An alle die Veränderung von der Ära Stöger und Schmadtke geträumt haben. Nun habt ihr sie.


    Es geht Schritt für Schritt Abwärts. Mit einem kleinen Aufschwung hier und da.


    Ruthenbeck,Anfang,Pawlak,Beierlorzer...


    Respekt !

  • es steht 2:2 und sie schenken es wieder weg. Wegen mir können sich alle, aber wirklich alle aus diesem Sauhaufen verpissen. Ich habe keinen Bock mehr auf euch. Die einzigen die verdient haben den Geissbock auf der Brust zu tragen, sind diejenigen die heute in der Kurve diese Schmach ertragen mussten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei allem Frust muss ich sagen, wer weiß wofür diese Niederlage noch gut sein kann. Wenn man aufgrund dieses Spiels mal eine vernünftige Analyse macht und die Mannschaft nun endlich kapiert das man in der 1. Liga kämpfen und rennen muss für jeden einzelnen Punkt, nehme ich diese Schmach in Kauf. Auch sollte die sportliche Leitung mal ganz klar in sich gehen und sich fragen ob hier die richteigen Leute auf den richtigen Positionen unterwegs sind.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vielleicht sollten wir Lotte direkt in den Bus packen und mitnehmen. Er zeigt ja, wie man mit schwächeren Mannschaften gegen Favoriten gewinnt :woman_facepalming:


    Echt zum kotzen diese Einstellung. Da ist nichts... Was haben Risse, Schmitz, etc. da zu suchen... Unglaublich

  • Die Entlassung der kompletten sportlichen Führung muß jetzt innerhalb von gut 18 Stunden über die Bühne gehen!
    Ruthemöller übernimmt die Suche nach einem Spodi,
    Pawlack und Schmiddi grefen sich die Mannschaft, bis hoffentlich ganz schnell ein erfahrener Trainer an Bord ist.
    Das ist jetzt alternativlos.

  • Hey, Anfang ist noch frei *duckundweg* 8)

  • Oh mann, was für eine Leistung. Verdient verloren. :slightly_frowning_face:
    Aber es gibt auch positives: Union hat auch gewonnen, dadurch hab ich zumindest bei bwin noch was gewonnen. Und dadurch, dass Freiburg auch raus ist, sinkt hoffentlich die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen den SC Freitagabend spielen.
    An dem WE sind wir in Köln und nehmen dabei natürlich das Heimspiel mit. Freitagabend wäre da knapp mit der Anreise.


    Aber trotzdem hätte ich heute lieber nen souveränen Sieg gesehen :pouting_face:

  • WIR SIND KÖLNER UND IHR NICHT !!!!!


    VERPISST EUCH ALLE, AUCH DER BUSFAHRER KANN GEHEN, ZU BLÖD ZUM PARKEN

  • Können die Mods hier mal aufräumen? Es riecht nach Gesocks unter den > 730 Besucher .. :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • weil wir auf so einem hohen Niveau spielen und Saarbrücken eben nicht, da reicht auch die 2te Garde... :face_vomiting:

    Ich habe die Ironie in deinem Beitrag durchaus verstanden, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass wirklich selbst die 2te Garde gegen diesen Gegner im Normalfall locker reichen müsste.

  • Bei allem Frust muss ich sagen, wer weiß wofür diese Niederlage noch gut sein kann. Wenn man aufgrund dieses Spiels mal eine vernünftige Analyse macht und die Mannschaft nun endlich kapiert das man in der 1. Liga kämpfen und rennen muss für jeden einzelnen Punkt, nehme ich diese Schmach in Kauf. Auch sollte die sportliche Leitung mal ganz klar in sich gehen und sich fragen ob hier die richteigen Leute auf den richtigen Positionen unterwegs sind.

    Glaubst Du wirklich dran, dass diese Mannschaft kapiert?

    "I cant afford an actual signature"

  • ab ist aber für die vielen wechsel verantwortlich,mannschaft mal einen stamm geben, wer meckert auf der bank , sitzen lassen, da ist kein tempo,kein aufbau, mere hinten viel zu langsam mit chzichos standen wir hinten besser,


    nach dem ausgleich sich noch so ein ding zufangen, ist lächerlich, auf verlängerung spielen, die waren doch so platt,


    aber unser hühnerhaufen hinten kriegt es mal wieder hin,


    wenn veh jetzt nicht handelt, kann er gleich mitgehen, keine verlängeiung dieses theaters


    wer nicht will, soll hingehen wo er will,das ist doch eine klare haltung gegen den trainer, nicht auf verlängerung zu spielen


    und die startaufstellung ein kompletter witz, da hätten wir auch anfang behalten können


    sonntag dann die nächste pleite,aber wir halten am trainer fest, er hat ja schon mehr punkte als beim letzten mal zur gleichen zeit


    spiele des fcs kann man schon vorher beschreiben sobald man die startformation sieht.


    nur noch bedauerlich