DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • was habt ihr alle mit dem Trainer, ist vielleicht nicht der Kader einfach mies?


    Die Spieler, die heute gespielt haben wurden doch alle gefordert und haben doch theoretisch Startelfanspruch an sich selbst (Risse, Mere, Drexler, Cordoba, Modeste).


    Ja, Trainer hat Mitschuld, Veh aber genauso. Ich befürchte auch mit einem anderen Trainer werden wir wenig reißen, aber lieber jetzt nen Restart und hoffen, dass ein neuer Trainer Energie freisetzt und wir Punkte holen und damit irgendwie nicht absteigen. Herr Veh kann dann gerne gehen, er weiß ja selber nicht was er will. Und dann Neustart Nr. 4711... und dann EUROPAPOKAL *Prost

  • Das heute geht einzig und alleine auf den fehlenden Charakter dieser Mannschaft. Diese Mannschaft passt einfach nicht zusammen. Dann noch ein unerfahrener Trainer der mit solchen Situationen nicht umgehen kann und einen unerfahrenen Manager der dies alles nicht erkannt hat.


    Das konnte und kann nichts werden!!!!!


    So liebes Präsidium, jetzt zeigt mal dass ihr einen Plan habt und auch die notwendigen EIER um notwendige Entscheidungen zu treffen :exclamation_mark:

  • .... Ich kann mich mit dieser Einstellung und den dazugehörigen Spielern einfach nicht mehr identifizieren....

    Das ist derzeit auch echt heftig
    auch wenn man mal so daran denkt, dass
    wir eigentlich keinen Spieler haben der mal über Wochen wirklich konstant gut spielen kann.


    Zudem gibt es noch Spieler,
    die laufend heftige Aussetzer oder dermaßen schlechtes Timing haben, die man in der Regel maximal in der dritten Liga sieht.


    Easy, Meré, Horn, Schindler, Modeste, Schmitz würden mir jetzt spontan mal einfallen...Unglaublich....

  • Ernsthaft. Das war ein Freilos. Und dann hat der Trainer bei der Aufstellung einen leichten Arroganzanfall und... Bääam.

    Genau so sieht es aus. Einfach ausgedrückt aber auf den Punkt. Wenn ich als Trainer die Problembären aufbauen möchte, dann setze ich sie auch gegen einen sooo unterklassigen Gegner nicht alle gemeinsam ein. Verbessert hat sich dadurch keiner. Im Gegenteil....

  • Bitte schnellstmöglich handeln: Diese „Mannschaft“ braucht einen Trainer, der Respekt einflößt. Solche Veh-Marionetten wie Anfang oder Beierlorzer nehmen die doch gar nicht ernst! Das mögen ja irgendwie gut ausgebildete Trainer mit ner gewissen Kompetenz sein, aber hier passt das nicht, da muss ein erfahrener „alter Hase“ hin. Siehe Hamburg! Also bitte schnell Labbadia holen, auch wenn ich wahrlich kein Fan von ihm bin, und dafür Veh und das zweite Trainerexperiment in die Wüste schicken! Oder wollen wir uns noch anschauen, wir der alte Fuchs Funkel unsere Truppe genüsslich auseinander nimmt? Ich habe da keinen Bock drauf!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)