DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • die startaufstellung war schon ein witz, kei eingepieltes team und fcs total unterschätzt, den treffsichersten torschützen lange draussen lassen, damit die anderen sich die motivation holen, so ab, man sieht, was dabei rauskommt,erst mal eine eingespielte stammef haben, wer darin will, soll im training gas geben, motivation können sie sich aus wechselspieler holen, wenn das ding durch ist,


    t-rod muss sich doch verarscht vorkommen, und mf keine ideen, trainer der nicht wiss was er mavhen sollen, schnell weg mit ihm und veh soll sagen was er will, sonst gleich mitgehen, wir können nicht auf die empfindlichkeiten von personen rücksicht nehmen, und der neue vorstand ist schneler gefragt, als er geglaubt hat, jetzt zeigt sich was er wirklich wert ist,


    als fahrstuhlmannschaft haben wir ja erfahren, sobald etwas erreicht ist, wird es gleich wieder in den sand gesetzt. und dieser blöde kreis nach dem spiel im mf ist doch reine augenwischerei fürs publikum, im training und in der kabine muss es rapelln, nicht nach spielschluss nach einer blamage sondergleichen.


    überraschend ist es ja, wer die fc historie kennt, pokal ist bei uns eh spätestns nach der 2. runde immer schluss

  • Können die Mods bitte erstmal AB und AV entlassen :face_with_tears_of_joy:
    Die Wut ist hier total berechtigt.

  • Bitte schnellstmöglich handeln: Diese „Mannschaft“ braucht einen Trainer, der Respekt einflößt. Solche Veh-Marionetten wie Anfang oder Beierlorzer nehmen die doch gar nicht ernst! Das mögen ja irgendwie gut ausgebildete Trainer mit ner gewissen Kompetenz sein, aber hier passt das nicht, da muss ein erfahrener „alter Hase“ hin. Siehe Hamburg! Also bitte schnell Labbadia holen, auch wenn ich wahrlich kein Fan von ihm bin, und dafür Veh und das zweite Trainerexperiment in die Wüste schicken! Oder wollen wir uns noch anschauen, wir der alte Fuchs Funkel unsere Truppe genüsslich auseinander nimmt? Ich habe da keinen Bock drauf!!!

    Genau so.


    Unsere charakterlosen Spieler brauchen eine harte Hand.


    Ich mag Labbadia überhaupt nicht, ein Anderer, der geeignet wäre fällt mir nicht ein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bis zur 75 Minute war das ein Offenbarungseid.
    Dann dachte ich, dass wir den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.


    Saarbrücken war stehend KO.


    Ich frage mich, warum man dann noch so ins Risiko gehen kann,
    anstatt kontrolliert anzugreifen und in Ruhe in der Verlängerung
    den Sieg dann ausspielt.


    Das war leider am Schluss naiv.

  • Labbadia ist aber kein harter Hund, sondern arbeitet im Bereich Motivation. Und da ist bei diesen Gurken Hopfen und Malz verloren. Die brauchen einen Huub Stevens der die auf Asche trainieren lässt bis die kotzen. Nur das hilft bei den Hampelmännern.

  • Labbadia ist aber kein harter Hund, sondern arbeitet im Bereich Motivation. Und da ist bei diesen Gurken Hopfen und Malz verloren. Die brauchen einen Huub Stevens der die auf Asche trainieren lässt bis die kotzen. Nur das hilft bei den Hampelmännern.

    oder medizinball -magath, der bläht nur immer den Kader so auf...

  • Nein. Der Kader ist es mMn nicht. Nur spielen alle weit unter ihren Möglichkeiten

    Ist das wirklich so? Für mich bekommen wir mit Ach und Krach 11 Bundesligataugliche Spieler zusammen und sobald 1-2 davon neben sich stehen ist alles zu spät.

    "I cant afford an actual signature"

  • Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Oktoberfest.... grübel

  • Da hab ich vorhin zu keinem Trainerkollegen gesagt, inner 90.,....


    Wenn eine Truppe in dieser verschissenen Welt in der Lage ist so dämlich zu sein und sich jetzt noch einen reindrücken lässt, dann der FC..


    Ich hatte Gott sei Dank Training. Und musste mir die Scheisse nich geben.


    Trotzdem Ansage. Weil Schnauze voll.


    Immer kommt es so wie ich es mir denke. Bleibe ruhig. Diplomatisch. Loyal.


    Hecking nich...muss ja ausprobieren.


    Truppe brauch harte Hand. Laufen bis sie kotzen.


    Was Veh macht, völliger Schwachsinn. Sagen was Phase is. So rumeiern is nich gut. Fertig.


    Trainer ist zu lieb, und wird auch nichts anderes transportieren können nur weil er bissel schimpft.


    An die Truppe....schämt Euch. So ein Rotz. Das kann man nich mit Anhängern machen die Euch hinterherfahren und auch noch Geld dafür bezahlen.


    Emotional? Fies? Ungerecht?


    Nein.Das war große Scheisse.Dafür muss ich das nicht gesehen haben. Da muss am Ende das Ergebnis stimmen. Wat anderes interessiert mich nicht. 3 Gegentore. In der Situation. Wo sind wir eigentlich? Im Kindergarten? :pouting_face:

  • Sag mir bitte, dass das ein Alptraum heute war und wir erst morgen gegen Saarbrücken spielen.