DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • siehste, ich dachte es mir schon, dass es da so einen Saarländer Haken gibt bei Angelegenheit :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nicht deren Ernst :flushed_face: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt. FC Saarbrücken Homburg oder Elversberg sind zu Teuer.
    6800 Zuschaue dieser Spielort ist eine FRECHHEIT.Steigerung von DUMM (DUMM DUMMER !!!)

  • dann spielen wir im FKS am Geißbockheim! nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Völklingen ist wohl bestätigt... sind ca. 15 km von hier... Chancen an Karten zu kommen gleich NULL... Schwachsinn

  • Ich hoffe dafür kriegen die erst recht ne ordentliche Abreibung.
    Die Vereinsführung von denen war mir schon unsympathisch, als der Präsident von denen dem eigenen Trainer in den Rücken gefallen ist und großmundig den Vorschlag in Köln zu spielen abgeschmettert hat. Denn das Spiel müsse natürlich im Saarland stattfinden. Der hat wohl mehr politische Klüngelei als das beste für den eigenen Verein im Sinn gehabt. Egal, kriegen die halt ne Klatsche vor den paar Tausend, Lottner wird uns das nicht übel nehmen.

  • Saarbrücken kann bestimmen. Wenn die dahin wollen, ist es deren gutes Recht.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die gerne in deren Nähe spielen wollen.



    Auch wenns in Köln cool gewesen wäre. Aber schon wieder ein Heimspiel im Pokal!?
    Hatten wir erst letzte Saison. Wir bekommen ja nur alle 5 Jahre eins.

  • Als Chef von Saarbrücken hätte ich es auch so gemacht......es geht ja darum um weiter zu kommen und nicht darum wieviel Zuschauer ins Stadion passen.

    Als Chef von Saarbrücken weiß ich, dass ich gegen den großen 1. FC Köln sowieso max. nur den Hauch einer Chance habe, egal wo ich spiele und versuche dann so viel Geld wie möglich mit dem Spiel einzunehmen. Und wo nimmt man am meisten Geld ein?In einem großen Stadion...Naja, wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Uns doch egal wo wir die abschießen!!!

  • Wir sollten den FCS auf keinen Fall unterschätzen, spielen diese Saison recht stark und haben bis jetzt alle Spiele gewonnen!
    Alles andere als die nächste Runde wär aber eine extreme Enttäuschung und darf auf keinen Fall passieren, da ich mir auf der Arbeit dann wochenlange Kommentare anhören müsste.
    da hab ich keine Lust drauf...
    FCS - :FC: 1:5 und ich bin zufrieden.


    Was der Mist mit dem Völklinger Sportplatz soll weiss ich nicht.
    Ein Bekannter (FCS-Anhänger) meinte man wäre am überlegen eine Zusatztribüne aufzustellen... ob das dem Sicherheitsverständnis von DFB/DFL entspricht weiss ich nicht.


    Am letzten WE ist das Spiel gegen Hoffenheim2 beim Stand von 1:0 wegen Starkregens abgebrochen worden. Währenddessen sind wohl mehrere Zuschauer, die sich vor dem Regen unterstellen wollten, durch ein Teil der Tribüne gefallen und es gab wohl mehrere Knochenbrüche. Dort jetzt ein Pokalspiel gegen einen Bundesligisten auszutragen halte ich für keine gute Idee. Werder aus Sicherheits- noch aus Wirtschaftlichkeitsgründen.

  • FCS Homepage



    Dauerkarteninhaber und Mitglieder startet der Vorverkauf am 24.09.


    Für alle anderen ist das wichtig :


    " Sollte es einen freien Verkauf geben, was nach heutiger Einschätzung eher unrealistisch ist, wird darüber nochmals gesondert informiert. "

    EIERKOPP !

  • Angeblich soll es ca.1000 Karten für den 1 FC Köln geben.(Aussage eines FCS Mitgliedes).Von einer Zusatztribüne ist nicht die Rede. Wo soll die hin?

  • Also hier in Trier wurde auch für die Pokalspiele immer eine Zusatztribüne aufgebaut.


    Vor ein paar Jahren gastierte ja auch der ehrwürdige FC hier und da hat der Verein es relativ leicht, 1000 oder 2000 Leute dazu zu packen.


    Ist schnell aufgebaut und auch schnell wieder weg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • da bräuchte man eher drölfzig Zusatztribünen! Wie kann man so unfassbar dumm sein und auf so viel Geld verzichten? Man könnte glauben, das Präsidium bzw der Vorstand hat eine Rautenbuxe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • äh ja


    die Saarländer wollten das Spiel unbedingt im Saarland behalten


    eine andere Alternative - Homburg - hier wurde ja in diesem Tröt schon von einem user erklärt, dass das so wäre, als wenn wir nach Gladbach ausweichen würden
    dann gab es noch Elversberg, was zwar größer als Völklingen ist - k.A. warum hier nicht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Saarländer wohnen nicht ohne Grund im Saarland :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.