DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Dank der heutigen extrem schwachen Leistung von Risse und in meinen Augen auch Drexler, die beide gar nicht wussten wo sie hinlaufen sollten und dies auch nur im NULL-BOCK-MODUS getan haben, spielten wir von Anfang an nur mit 9 Mann... da gewinnst du kein Spiel.

  • Ganz ehrlich, gegen einen Viertligisten müsste ein Bundesligist eigentlich bestehen können mit 9 Mann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nein Nein Nein. Von der Art des Fussballs tendenziell ja. Aber ich wünsche mir das anders. Ich will Einfachheit. Logik. Harte Hand. Die Spieler dürfen vernünftig und aufrichtig behandelt werden. Wenn die Leistung stimmt. Die Spieler brauchen einen logischen, einfachen Plan. Keine Innovation und den ganzen Scheiss. Da muss vorher klar sein...Gib Gas, sonst gibt es Probleme. Ich will das da jemand wirkt der da Zug reinbringt. Und wieder sag Ewald Lienen.Wäre der Erste den ich in dieser Gesamtsituation anfragen würde.


    Is mir jetz auch Latte.Wollte es nur nochmal gesagt haben.

  • Wenn da nicht fenermann stehen würde...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin für eine Mitgliederbefragung zur Trainer frage.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn da nicht fenermann stehen würde...

    Pfälzer das war überhaupt keine Kritik an Deiner Meinung. Wäre vl auch einen Versuch wert. Aber weißte...ich hab die Schnauze einfach voll. Ich bin mir nicht sicher ob das was bringt, mit Peter. Ich glaube einfach das man sowas braucht, jetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pfälzer das war überhaupt keine Kritik an Deiner Meinung. Wäre vl auch einen Versuch wert. Aber weißte...ich hab die Schnauze einfach voll. Ich bin mir nicht sicher ob das was bringt, mit Peter. Ich glaube einfach das man sowas braucht, jetzt.

    Ich war das nicht fener.


    Ich hab nix gesagt...mfg

  • Sagen wir mal zumindest ein kleiner davon.

    Nö, die Struktur des Vereins ist das Hauptproblem. Nur wenn das gelöst wird kann der FC sich anders und somit erfolgreich aufstellen. Alles andere wird früher oder später wieder in einer Katastrophe enden. Siehe die Ära von Schmadtke und Stöger. Auch jetzt den Manager und Trainer wechseln wird nur kurzfristigen Erfolg haben. Langfristig wird nur eine Strukturveränderung helfen. Aber das wollen die "Traditionalisten" nicht hören :winking_face:

  • Bild spekuliert darauf das Cordoba/Modeste das Angriffsduo bilden damit die Beiden Spielpraxis durch Rotation bekommen. Genau wie es hier auch schon gefordert wurde.

    Tja,hätte der Trainer mal nicht an Terodde gespart....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das hat alles nichts mit dem Trainer zu tun. M.E. Haben wir einfach seit Jahrzehnten ein strukturelles Problem. Aber heute habe ich wahrlich keine Lust mehr mich mit dem effzeh zu beschäftigen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: