Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

  • Neue Quoten nach diesem Spieltag:


    Union 4
    Köln 3,2
    Augsburg 3,2
    Mainz 3
    Düsseldorf 3
    Paderborn 1,12

  • Ich schlage vor, den Threadtitel in "Wie hoch ist die bwin Quote zum Abstieg des EFFZEH?" zu ändern. Das trifft den Inhalt der jüngeren Threadgeschichte doch schon eher.


    Erweiterbar auf 'im Vergleich zu potentiellen Abstiegskandidaten'

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • 1. Rose
    2. Dose
    3. Lederhose



    Das ist jetzt die aktuelle Tabellensituation und so darf die Saison natürlich keinesfalls am Ende ausgehen. Ich hätte zwar gerne die Dortmunder als Meister gesehen aber die sind nicht mehr in meinem Favoritenkreis. Die Mannschaft hat nicht den Trainer, nicht die Nerven und auch nicht die Spieler um eine Chance zu haben.


    Bayern München wird es wieder machen, lege mich da jetzt fest.

  • Hoffen wirs, besser als die Güllepumpen und Dosenmafia alleman...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Quoten haben sich weiter zu unseren Ungunsten verändert:


    Union 7
    Hertha 6
    Mainz 4
    Augsburg 3,5
    Düsseldorf 2,7
    Köln 2,5
    Paderborn 1,12

  • Mal ehrlich: Was findest Du so interessant an den Quoten? Das die immer schlechter werden, oder was? Oder das die Wettanbieter immer mehr dran glauben das wir absteigen?


    Nicht falsch verstehen, es ist okay das Du das postest. Aber was willst Du uns damit vor Augen führen?

  • Ich finde die Quoten interessant, weil die meist richtig liegen.
    Mich interessiert da die Tendenz über die Saison. Auf der Website kann ich die Quoten von vor 3 Wochen nicht mehr sehen.
    Hier schon.

  • Diese Quoten sind doch wirklich vollkommen wumpe....Das wird die Leistung in den nächsten Spielen null beeinflussen. Erklärt sich ja von selbst, dass bei ner weiteren Niederlage gegen Augsburg es richtig düster wird.

  • Ich finde die Quoten interessant, weil die meist richtig liegen.
    Mich interessiert da die Tendenz über die Saison. Auf der Website kann ich die Quoten von vor 3 Wochen nicht mehr sehen.
    Hier schon.

    Nun, die sagen aus das wir als Vorletzter auch die zweitschlechteste Quote haben. Da gehört ja nicht viel dazu. Die korrigieren doch lediglich immer aktuell ein wenig nach unten oder oben.


    Wenn wir gegen Augsburg verkacken und Paderborn verkackt gegen Leipzig bleiben die Quoten unverändert oder werden beide noch leicht nach unten korrigiert. Inwieweit korrigiert wird hängt dann auch davon ab wie Düsseldorf, Hertha, Mainz und Bremen spielen. Holen die Punkte sinkt unsere Quote noch etwas und deren Quoten steigen wieder leicht.


    Die Woche drauf wiederholt sich der Vorgang und es wird wieder alles leicht angepasst.


    Solange wir Vorletzter sind wird sich nichts mehr daran ändern das unsere Quote auch die zweitschlechteste sein wird. Sollte uns Paderborn überholen haben wir umgehend die schlechteste Quote.


    Das Schemata ist ganz simpel. :winking_face:

  • Diese Quoten sind doch wirklich vollkommen wumpe....Das wird die Leistung in den nächsten Spielen null beeinflussen. Erklärt sich ja von selbst, dass bei ner weiteren Niederlage gegen Augsburg es richtig düster wird.

    Hast Du eigentlich das obligatorische "Habe X Jahre mitgelesen, jetzt schreibe ich auch …" Posting schon verfasst?

  • @FC-maniac: so einfach ist das nicht.
    Wir hatten bis heute immer die höhere Quote auf einen Abstieg als Düsseldorf, standen in der Tabelle aber immer hinter Düsseldorf.
    Die Berechnung ist deutlich komplexer.

  • @FC-maniac: so einfach ist das nicht.
    Wir hatten bis heute immer die höhere Quote auf einen Abstieg als Düsseldorf, standen in der Tabelle aber immer hinter Düsseldorf.
    Die Berechnung ist deutlich komplexer.

    Okay, dann fließen dort vielleicht noch Komponenten ein wie das Einschätzen der Form, Spielprogramm etc. Aber Welten bewegen sich da sicher nicht. Du postest das ja sowieso immer regelmäßig. Ich werde es mal zukünftig verfolgen.


    Ich denke das sich ab jetzt solange nichts mehr an der zweitschlechtesten Quote ändert solange wir Vorletzter sind. Und sind wir 16. oder 15. werden wir die dritt- bzw. viertschlechteste Quote haben. Käme ein kleiner Lauf dann vielleicht auch als 15. eventuell die fünftschlechteste Quote .


    Sehen wir ja in nächster Zeit. :winking_face:

  • Hast Du eigentlich das obligatorische "Habe X Jahre mitgelesen, jetzt schreibe ich auch …" Posting schon verfasst?

    Hmm ne, soll ich?

  • willst Du? Es gibt bestimmt User, die es interessant finden, wenn sich neue Gesichter mal kurz vorstellen. Denke ich mal.

    Ja, bin ein Endzwanziger, der schon als kleiner Fetz mit ins Stadion "geschleppt" wurde und mittlerweile seit über 20 Jahren eine Dauerkarte hat. Ich werde es nie bereuen, allerdings dachte ich, dass mit dem Alter und der einhergehenden Vernunft der "Schmerz" nach Niederlagen kleiner wird. Aber leider ist dem ja nicht so... in diesem Sinne... Durch et Füer

  • Ja, bin ein Endzwanziger, der schon als kleiner Fetz mit ins Stadion "geschleppt" wurde und mittlerweile seit über 20 Jahren eine Dauerkarte hat. Ich werde es nie bereuen, allerdings dachte ich, dass mit dem Alter und der einhergehenden Vernunft der "Schmerz" nach Niederlagen kleiner wird. Aber leider ist dem ja nicht so... in diesem Sinne... Durch et Füer

    Ich bin fast "Endfünfziger" und schon immer FC infiziert :effzeh: :koeln: aber eines lass dir gesagt sein, der Schmerz nach Niederlagen oder Abstiegen wird nie kleiner :winking_face: da musst du durch :confused_face:


    Aber einmal :effzeh: für immer :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich finde mich gerade widerwillig damit ab, dass es doch nicht zur Meisterschaft reicht :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Ich finde mich gerade widerwillig damit ab, dass es doch nicht zur Meisterschaft reicht :crying_face:


    ALLEZ FC

    Ich habe das gerade gelesen, und musste feststellen, wahrscheinlich hast du recht. :grimacing_face:
    Aber Platz 3 sollten wir schon anvisieren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Platz 4 reicht doch mittlerweile auch für die direkte CL-Quali. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.