Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

  • Müssen glaub ich WO wieder an die Macht lassen, der hat doch sicherlich noch seinen Fünf-Jahres-Plan in der Tasche...

  • Neue Quoten nach diesem Spieltag. Die Buchmacher sehen den Abstieg wahrscheinlicher an, als vor Augsburg:


    Union 5,5
    Augsburg 5
    Mainz 4 (* spielen heute noch gegen Frankfurt)
    Düsseldorf 2,75
    Köln 2,2
    Paderborn 1,1


    Das Remis gegen Augsburg ist also (buchmacherisch) nicht als Erfolg anzusehen.

  • Meisterschaft ist für uns definitiv noch drin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meisterschaft ist für uns definitiv noch drin.

    Wenn wir jetzt nur noch gewinnen kommen wir auf 71 Punkte. Müsste reichen denn die Spitze liegt deutlich unter dem Schnitt der letzten Jahre.


    Die Quote auf Meisterschaft wäre interessant.


    Vor der Meistersaison von Leicester lag die Quote auf eine Meisterschaft für die Foxes bei 5000:1. Wer da als Hardcore-Fan aus Prinzip ein paar Pfund gesetzt hatte hat ordentlich abgesahnt.


    Wie wäre da erst unsere Quote auf Meisterschaft fast zu Ende der Vorrunde

  • Update nach dem Mainzsieg:


    Union 7
    Hertha 5,5
    Mainz 4,33
    Augsburg 3,75
    Düsseldorf 2,5
    Köln 2,5
    Paderborn 1,08

  • Nach dem Wochenende (Spieltag 14):


    Union 11
    Hertha 6
    Augsburg 5
    Mainz 4,5
    Düsseldorf 2,25
    Köln 2
    Paderborn 1,12

  • Was erwartet ihr vom 1.FC Köln.... was soll ich sagen

    Ich bin dermaßen desillusioniert, dass ich von unseren Luschen nichts erwarte.


    Aber damit schüre ich wohl eine zu große Erwartungshaltung. Sorry, mein Fehler! :face_with_symbols_on_mouth:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin dermaßen desillusioniert, dass ich von unseren Luschen nichts erwarte.
    Aber damit schüre ich wohl eine zu große Erwartungshaltung. Sorry, mein Fehler! :face_with_symbols_on_mouth:

    meinte ich ja...

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Was erwartet Ihr??
    Ich nichts mehr. Diese Mannschaft ist toter als der Bonner Zentralfriedhof oder so.
    Kein Aufbäumen, keine Laufbereitschaft, nur Kopfschütteln und Abwinken.
    So viele Spieler können wir im Winter gar nicht holen, dass das noch was gibt.
    Saison ist für mich seit Berlin gelaufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann mir definitv noch den Klassenerhalt vorstellen. In der Hoffnung das jetzt im Winter die richtigen Schlüsse gezogen werden. Natürlich ist das Auftaktprogramm auch dann wieder echt hart. Aber Union macht es vor. Dieses Jahr kann man in der Bundesliga eigentlich jeden schlagen. Keine Mannschaft spielt irgendwie überragenden Fussball bzw glänzt durch absolute Konstanz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unsere Chorknaben steigen nicht ab.


    Ich habe fertig!
    So schaut's aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Sieg am Wochenende gegen das Pillendorf von der falschen Rheinseite (Spieltag 15):


    Union 13
    Augsburg 13
    Hertha 8
    Bremen 7
    Mainz 2,75
    Köln 2,5
    Düsseldorf 2,1
    Paderborn 1,1

  • Nach dem nächsten Sieg gegen Frankfurt (Spieltag 16):


    Augsburg 13
    Hertha 9
    Union 7,5
    Mainz 4
    Bremen 3,75
    Köln 3,25
    Düsseldorf 1,65
    Paderborn 1,05

  • Was erwartet Ihr??
    Ich nichts mehr. Diese Mannschaft ist toter als der Bonner Zentralfriedhof oder so.
    Kein Aufbäumen, keine Laufbereitschaft, nur Kopfschütteln und Abwinken.
    So viele Spieler können wir im Winter gar nicht holen, dass das noch was gibt.
    Saison ist für mich seit Berlin gelaufen.

    Das war am 11.12.
    Keine 8 Tage später, und ich habe den Glauben wiedergefunden.
    Ein Wunder.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,