Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

  • Du glaubst doch nicht auch nur im entferntesten daran das Gisdol und die Spieler das auch nur einen Hauch Ernst nehmen?! Sorry aber dann hast Du den FC in den letzten Wochen und Monaten kein bisschen verfolgt.

  • Was ich dagegen interessant finde, daß ich gleichen Zeitraum - seit Gisdol übernahm - die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt wirklich teilweise exorbitant schlechter abgeschnitten hat. Düsseldorf 5, Bremen 6, Mainz 9,
    Union 10 und Paderborn 11 Punkte.

    Lettore silenzioso

  • Na die hatten halt teilweise ihre schweren Gegner in der Phase, macht doch Sinn. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Begreift man den 14ten Spieltag - jedenfalls für den FC - als Zäsur und betrachtet den Werdegang der damaligen Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte - dann kommt folgendes heraus:


    1.1.FC Köln 15 Punkte 15: 8 Tore
    2.Augsburg 12 Punkte 13: 18 Tore
    3.Hertha 11 Punkte 5: 8 Tore
    4.Ffurt 10 Punkte 13:9 Tore
    5.Pborn 8 Punkte 9:13 Tore
    6.Union 7 Punkte 7:13 Tore
    7.Mainz 6 Punkte 11:14 Tore
    8.Ddorf 5 Punkte 4:13 Tore
    9.Bremen 3 Punkte 3:19 Tore


    Köln wird in dieser Rangliste - auch wenn es eine Niederlage in Gladbach gegeben hätte - in jedem Falle erster bleiben. Köln und Frankfurt sind die einzigen Vereine der unteren Hälfte, die ein Positives Torverhältnis in diesem
    Zeitrahmen haben. Köln hat neben der Hertha am wenigsten Gegentreffer kassiert und von den 8 die man kassierte, gab es deren 5 in Dortmund.
    Erschreckend die Bilanz der Bremer. Nicht nur, daß die Mannschaft nur drei Punkte in neun Spielen holte - sie erzielte auch nur 3 Tore.


    Übrigens: holt der FC aus den nächsten 14 Spielen die die Mannschaft noch hat den gleichen Punkteschnitt der letzten 8 Spiele, würden die Kölner bei - nach diesem Start - schon fast sagenhaften 50 Punkten an langen. Kaum zu
    glauben, aber wahr. Nun, so weit sind wir noch nicht. Der Schlüssel zum erfolgreichen Bestehen der Saison liegt in den Heimspielen. Und in denen hat der FC - beispielsweise - noch Frankfurt, Union, Mainz und Ddorf zu Gast in
    Müngersdorf. Und muss seinerseits noch nach Augsburg, zur Hertha, nach Paderborn und zum Saisonausklang nach Bremen. Wenn die Bremer nicht den Schalter finden, ist für die Hanseaten dann allerdings schon Feierabend in
    der Liga.

    Lettore silenzioso

  • Japp, am letzten Spieltag machen wir die Europa League in Bremen klar und die verabschieden sich in Liga 2. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, am letzten Spieltag machen wir die Europa League in Bremen klar und die verabschieden sich in Liga 2. :grimacing_face:

    Ne Oro, die haben sich schon am 33. Spieltag verabschiedet.
    Aber mit der EL liegst du mal wieder richtig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na auch wenn sie am 33ten schon weg sind spielen sie am 34ten immer noch Bundesliga. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber, wie wir ja auch sobald es um nix mehr geht, mit null Bock. :prost:
    Und deshalb wird dies auch ein zweistelliger Auswärtssieg.


    Die Partei lebe hoch :prost: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Quoten interessant, weil die meist richtig liegen.
    Mich interessiert da die Tendenz über die Saison. Auf der Website kann ich die Quoten von vor 3 Wochen nicht mehr sehen.
    Hier schon.

    Du darfst mal schön am Ende der Saison auswerten wie die Quoten sich entwickelt haben, wie sie mit dem Tabellenplatz korrelieren und wann man insgesamt am meisten Kohle gemacht hätte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Neue Quoten nach dem Spielausfall gegen Mönchengladbach und der Niederlage gegen München (die Konkurrenz hat zweimal gespielt):


    Augsburg 26
    Hertha 26
    Union 23
    Köln 10
    Mainz 4,5
    Bremen 1,7
    Düsseldorf 1,4
    Paderborn 1,14

  • Du darfst mal schön am Ende der Saison auswerten wie die Quoten sich entwickelt haben, wie sie mit dem Tabellenplatz korrelieren und wann man insgesamt am meisten Kohle gemacht hätte.


    Ich mache am Ende mal eine Auswertung.

  • Da werden sich aber ein paar „Experten“ bzgl. Augsburg, Hertha und/oder Union umschauen am Ende der Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Drei gnadenlos weiterpunkten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mittlerweile sind wir schon wieder weiter. In einer Fortschreibung der obigen Tabelle steht Köln jetzt bei 21:12 Toren und 18 Punkten weiter oben(bei noch einem Nachholspiel). Das Gegenstück ist Bremen mit 3:24 Toren und
    3 Punkten!!

    Lettore silenzioso

  • Neue Quoten nach dem Sieg gegen Berlin (das Nachholspiel gegen Mönchengladbach steht noch aus):


    Union 29
    Köln 19
    Augsburg 19
    Hertha 17
    Mainz 3,5
    Düsseldorf 1,75
    Bremen 1,5
    Paderborn 1,16

  • Genau weiter so arbeiten, jetzt nur einen Prozentpunkt nachlassen ist nicht. Gleiche Intensität wie in den letzten beiden Spielen von Beginn an und der April hat nen Haufen Bonusspiele.

  • Könnt ihr noch die Quoten auf der bwin Seite sehen?
    Ich werde da nach einem Login gefragt...