Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

  • Frankfurt versteh ich ja aber wieso ist Union bei einem lausigen Punkt mehr soviel unwarscheinlicher?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke sehr@'Floppy!



    @ Oro: Weißt du, wie sich die Quoten zusammensetzen? Das muss nicht der eigenen Einschätzung entsprechen.

  • Frankfurt versteh ich ja aber wieso ist Union bei einem lausigen Punkt mehr soviel unwarscheinlicher?

    Vielleicht weil die über die Saison gesehen „beständiger“ gepunktet haben und wir halt erst seit Gisdol alles und jeder zerberstet haben. Kein Plan.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das wird daran liegen, dass Union nie in Abstiegsgefahr war und während der Saison (im Vergleich zum FC) kaum jemand Geld auf einen Abstieg von Union gesetzt hat. Beim FC sah es zwischendurch etwas wahrscheinlicher aus, dass sie absteigen.


    Bwin muss am Ende der Saison ja alle Wetten ausbezahlen. Die kalkulieren die Quoten so, dass sie insgesamt ein paar Prozent Gewinn machen, wenn alle Wetten abgerechnet werden.

  • Nach dem Sieg gegen Paderborn:


    Köln 101 :grinning_squinting_face:
    Frankfurt 51
    Union 41
    Hertha 15
    Augsburg 10
    Mainz 5
    Düsseldorf 1,70
    Bremen 1,45
    Paderborn 1,05

  • Und ich meinen Gewinnt vorzeitig ausgezahlt bekommen :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab aus Spaß mal den Tabellenrechner benutzt. Und auch 2 mal gg den FC getippt für den Rest der Spiele.
    Bayern Meister mit 6 Punkten Vorsprung vor Dortmund.
    Leipzig vor Leverkusen auf Platz 3.
    Platz 5 egal.
    Wir Platz 6.
    Bremen Relegation.
    Mainz und Paderborn steigen direkt ab.

  • ich glaube nicht, dass Mainz absteigt
    gestern gegen RB (Mainz ist wohl der neue Lieblingsgegner von denen) 5:0 verloren - das Hinspiel waren es immerhin noch 8:0 - haben sich die Mainzer doch gesteigert :face_with_rolling_eyes:
    nächste Spiele von Mainz sind gegen Union und Hoffenheim - das haben die Gegner noch nicht gewonnen


    und Werder hat zwar gegen Freiburg gewonnen - allerdings hat das sogar z.B. Paderborn geschafft (und wir auch unter Beierlorzer)

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können