Wat is 24/7 effzeh ?

  • Auch ich vermisse dieses Format. Die Serie hat es zumindest bei mir geschafft, den Verein, Spieler und Verantwortliche noch etwas nahbarer zu machen. Man konnte auch sportlich und emotional die letzten Wochen nochmal Revue passieren lassen. Die bislang erschienenen Social-Media Inhalte können das nicht annähernd ersetzen. Ob das Einstellen der Serie nun finanzielle Gründe hatte oder ob man nun nach 5 (?) Jahren einfach "keine Lust" mehr hatte sich auf Schritt und Tritt von Kameras beobachten zu lassen, wissen nur die Verantwortlichen. Schade jedenfalls.

  • Naja irgendwie gab es ja schon auch immer wieder mal neue Hauptdarsteller.


    Ich fand es auch sehr angenehm.


    Aber die Frage ist auch da, wie ums Kosten-Nutzen Verhältnis steht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich dachte, dass es ich 24/7 mehr vermissen würde - tut es aber nicht.

    Und bin mit den Änderungen zufrieden, die via App und Instagram zu sehen ist,

    mir gefällt hier auch besonders, dass der U21 da auch mehr kurze Berichte, kurze Interviews aus dem Franz Kremer gewidmet werden.


    …komisch hat mir doch ein User persönlich erzählt, dass die Flutlicht Geschichte dem FC doch ziemlich Geld gekostet hätte….. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So unterschiedlich sind die Empfindungen :winking_face:


    Natürlich kennen wir hier nicht die genauen Zahlen oder die Hintergründe, aber grundlegend bleibe ich bei meiner Aussage, dass es ein Rückschritt in der digitalen Vermarktung ist

  • Ich vermute auch eher, dass einige Protagonisten vielleicht nicht mehr dafür waren, im Sinne der Privatsphäre. Da muss ja intern schon die Mehrheit (wenn nicht alle?) zustimmen, und so eine Mehrheit kann dann auch mal kippen nach ein paar Jahren.


    Kostentechnisch war es sicherlich eine lohnende „Investition“, Fan-Bindung kann man natürlich schlecht quantifizieren, aber es hat sicher dazu beigetragen, dass Fans und Mitglieder sich noch verbundener fühlen und einige haben durch die persönlichen Eindrücke vielleicht sogar erst richtig Bezug zum FC aufgebaut.