Wat is 24/7 effzeh ?

  • Die ersten 19:48 Min haben ein absolutes Highlight: Der A*sch von Merés Freundin :red_heart:


    Die nächsten Frauen im Mittelpunkt: Britt, die Serviceleiterin in 100% Kurzarbeit, und Isabel, die Studentin beim FC, helfen der Stiftung.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Na wenn das so ist dann muss ich morgen bei Dazn sofort mal reinschauen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleibe dabei. Bzw. erweitere den Fokus:


    Köln abgeschlagen so gut wie abgestiegen
    Gisdol kommt und führt den FC aus den Abstiegsregionen raus
    Shutdown, Corona, die Welt am Abgrund
    Nach Corona ist der Weg nach Europa
    und es sollen ja mehr folgen als geplant geben.


    Das wird legendär und dann einmal im Jahr mit der ganzen Familie geguckt :face_with_tongue:

  • Hat sich jemand die neue Folge schon übers Tv angesehen? Ich kann mich darüber gar nicht anmelden und das Bildformat von der Startseite ist viel zu groß :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ab 15:30 Uhr übrigens auch bei DAZN.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aha....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gehe davon aus, dass noch 1 Folge mit dem Saisonabschluss gemacht wird.
    Und ich bin extrem gespannt, wie sie diese Doku mit einem positiven Grundtenor abschließen wollen, um das Gros der Fans bei der Stange zu halten.
    Bei Abstieg hätte man das große Drama inszenieren, den drölfzigsten Zusammenhalt Verein/Fans beschreien können.
    Was die Macher jetzt aus 10 sieglosen Spielen und einem Debakel am Ende machen, wird interessant.
    Oder sie rotzen einfach ne Folge „Zusammenfassung“ hin und das war’s. Wär irgendwie auch typisch Effzeh.

  • Haben sie etwa das neue Trikot geleakt?

    Auch wenn Wehrle das lt. Express dementiert, glaube ich schon, dass das Auswärtstrikot hiermit geleakt ist!


    Es wird als Trikotshooting im Video angezeigt... man sieht Jakobs der in dem roten Trikot fotografiert wird... und easy läuft mit dem Trikot, Hose und Stutzen ins Stadion...


    Was soll es sonst sein als das neue Trikot?!

  • Fänd ich ziemlich einfallslos wenn es das ist. Aber ich glaube es auch. Oberteil im gewohnten Rot mit weißem Rewe Logo und an den Armbündchen in Bordeauxrot? abgesetzt. Die Hosen so wie ich es erkennen konnte auch in dem Bordeauxrot.
    Zu der Folge selbst....man kann schon erkennen was Gisdol sagte von wegen kein Team mehr usw.
    Auch interessant wie Gisdol mit der m Ganzen umgeht und er versucht die Mannschaft wieder zu einer Einheit zu bekommen.
    Kess und Matze beim Burger futtern Ich glaube mit ein wenig Glück wird Kess noch lange im Buligeschäft zu sehen sein. Man merkt einfach das er will und auch was in der Birne hat.
    Das Debakel gg Werder war natürlich ein Stimmungskiller...ich hoffe die Truppe lernt aus der Saison bzw. zieht die richtigen Schlüsse.
    Auch wie Ismail mit der Infektion umging...seine Gedanken....das erste Training...interessante Folge.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()