Wat is 24/7 effzeh ?

  • Freunde :face_with_rolling_eyes: von 24/7
    und natürlich auch an die Nicht-Freunde :grinning_face_with_big_eyes:


    es wird in der neuen Saison fortgesetzt


    (Mitgliederstammtisch 12.8.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…ite-doku-staffel-37323548


    Fortsetzung der Info:


    die erste Folge erscheint am 15.9.
    2 Tage später dann über sky (und dasselbe dann bei jeder weiteren Folge)


    k.A. ob das jetzt für sky Abonennten gilt, mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Falls es noch nicht geschrieben wurde: Donnerstag 21:00 Uhr erste Folge auf Sky Buli 1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf Sky Go konnte ich schon vorher ansehen


    mir gefällt es


    - wie das mit dem Mamba Transferversuch/Medizinscheck so war
    - was der Trainer zu Trainingsauftakt zu dem Thema Laufleistung so gesagt hat
    - Videochat mir Dimitrios/Frank Aehlig/Markus Gisdol (der Horst war nicht zu sehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fand auch das Testspiel gegen Union mit dem verkabelten Czichos und das Gespräch danach mit Hector sehr lustig.
    Der Czichos ist sowieso ein sehr sympathischer Kerl.

  • Grenada :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Czichos scheint ein Mega Typ zu sein. Der kann sich hier echt zum Sympathieträger entwickeln. Selbst für Liga Zwei zu schlecht erachtet, setzt er sich in Liga Eins durch, haut sich voll rein, beliebt im Team und macht bei der Doku auch noch einen tollen Eindruck.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Die nächste Folge wird schon via Instagram angekündigt


    geht um die Transferzeit....Ausschnitte machen schon mal Lust auf mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da der FC das Video, wie so oft bei auf der Homepage eingebetteten Videos, nicht gelistet hat hier der Trailer für Folge 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht schlecht. Nur eben zuviel verloren. Hab da erstmal erfahren, woher das Hector Problem stammt. Der Deutschunterricht hatte auch was :smiling_face:
    Timo klang auch sehr nachdenklich in seinem Interview

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was war mit den Schlappen?


    mir gefiel, wie Dimi neben Tolu sitzt im Stadion und der eine dem anderen erzählt, dass sonst hier 50.000 sich versammeln!
    Jedes Mal?
    Ja!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Teaser zur neuen Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Dienstag auf der Website und am Donnerstag auf Sky.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ähhhh nächsten Dienstag kann man es frühestens sehen :face_with_rolling_eyes:


    Oder Ausschnitte beim FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: