Wat is 24/7 effzeh ?

  • Da kommen noch mehr Folgen, insofern wird’s dann teurer als 5,98€.

  • Danke!
    Wenns 6 (oder mehr) Folgen gibt, dann ist das Paket für 13,99 € günstiger.
    Ich schaue mir das die Tage bei DAZN an. Da ist es dabei.

  • Es wird ja auch noch weiterre Folgen geben, die dann bei den 13,99€ mit drin sind.


    Ich habe ja zum Glück eh einen DAZN Account weshalb ich für die Folgen nicht extra zahlen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weiß jemand, ob (wenn ja wie) man die Episoden runterladen kann?
    Ich muss nächste Woche wieder sehr viele Stunden im Flugzeug verbringen. Da wäre die Doku ein schöner Zeitvertreib.

  • Weiß jemand, ob (wenn ja wie) man die Episoden runterladen kann?
    Ich muss nächste Woche wieder sehr viele Stunden im Flugzeug verbringen. Da wäre die Doku ein schöner Zeitvertreib.

    Warte eben muss kurz rechnen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So. Um kein Spielverderber zu sein....Habe mir einen Gratismonat DAZN gegönnt um das Spiel heute zu schauen und...die Fc Doku anzuschauen - zumindest solange bis der Gratismonat um ist. Falls da noch ein Teil bis zum Ende veröffentlicht wird...


    Werde mir jetzt bis zum Spiel die ersten drei anschauen. :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • So. DAZN wieder gekündigt. Generell uninteressant für mich. Und das Drecksspiel von gestern törnt mich zusätzlich ab.
    Und zum Thema FC 4711/0815: Ich soll dann den neuerlichen Abstieg noch mit zusätzlichem Geld unterstützen? Forget it. Die Krönung ist noch, dass der FC mich als DK Inhaber direkt anschreibt und mich animieren will, das Dingens zu abonieren. FANGT erst mal an erfolgreichen FUSsBALL zu spielen... :angry_face:


    Sorry bin seit gestern ziemlich angefressen... :face_with_symbols_on_mouth:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe gestern eine Mail vom FC bekommen.
    Ich bin einer von 2000 ausgewählten, die den FC seit langem beim Thema Innovation unterstützen.
    Zum Dank darf ich mir das Dingen, kostenpflichtig, runterladen bzw. einen Gratismonat bei DAZN abholen.
    Das da dann auch noch steht "Verpasse kein Freitagsspiel mehr" , damit aber nur gestern und das Spiel gegen Hoffenheim gemeint ist, ist lachhaft.
    Was hab ich davon einer von 2000 zu sein die eine solche Bail bekommen, aber genauso zur Kasse gebeten werde wie alle anderen?


    ALLEZ FC

  • So. DAZN wieder gekündigt. Generell uninteressant für mich. Und das Drecksspiel von gestern törnt mich zusätzlich ab.


    Und wieso kündigst du vor dem Hoffenheim Freitagsspiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann hat er abgeschlossen? 1 Monat reicht für gestern und Hoppelheim :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Heimspiel ist: Vor Ort sein. Fast immer. Ausnahmen bestätigen die Regel. :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die neue, vierte, Folge ist online. Behandelt die Zeit vom Spiel gegen Paderborn, über Pokalaus, Düsseldoof, bis hin zum Spiel gegen Hoffenheim und die damit verbundenen, personellen Folgen. Die Perspektive von Innen raus finde ich da sehr interessant.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die neue, vierte, Folge ist online. Behandelt die Zeit vom Spiel gegen Paderborn, über Pokalaus, Düsseldoof, bis hin zum Spiel gegen Hoffenheim und die damit verbundenen, personellen Folgen. Die Perspektive von Innen raus finde ich da sehr interessant.

    du hast das aboniert?


    oder über DAZN (denn im Moment finde ich es da noch nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe jetzt wenigstens mal die Stelle gefunden, wo die drei anderen Folgen abgelegt sind - Nr. 4 ist noch nicht vorhanden, wird aber wohl im Laufe des WE dann kommen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe jetzt wenigstens mal die Stelle gefunden, wo die drei anderen Folgen abgelegt sind - Nr. 4 ist noch nicht vorhanden, wird aber wohl im Laufe des WE dann kommen.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt das auf DAZN mit 24 Stunden Verzögerung, also morgen Mittag etwa.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich bin neugierig....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: