Wat is 24/7 effzeh ?

  • Ich habe mir noch keine einzige Folge angesehen.
    Das hat so einen selbstgefälligen Selbstbeweihräucherungs-Anstrich.
    Da finden sich bestimmt alle Spieler ganz toll und noch mehr als echte Stars
    Das Resultat sieht man auf dem Platz.

  • Wenn du es nicht gesehn hast, kannst du doch gar keine Beurteilung abgeben.


    Mich würde es eigentlich interessieren, da ich die all or nothing doku auch sehr gut fand.


    Aber da wir so mies spielen, kann ich mir das nicht geben.
    Vielleicht in 2 Jahren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ahhh, gescriptete Realität also.
    Wir schaffen also laut Drehbuch die Wende und landen im Mittelfeld?
    OK, dafür gibt's nen Oskar!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wird bestimmt mit einer megaerfolgreichen Rückrunde enden und wir sind jetzt in der Dramaphase.


    #stehtsoimDrehbuch

    Ich hoffe inständig,dass du Recht hast ... :candle:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Am bezeichnetsten fand ich eine Ansprache von AB vor einem Spiel. Er erklärte was man vorhatte und die Mannschaft oder zumindest der größte Teil hörte ihm überhaupt nicht zu und war mit anderen Dingen beschäftigt.

    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Der eine kümmert sich um seine Schienbeinschoner, der andere darum, dass seine Stutzen auch ja halten. Nur zuhören wollte niemand... Das ist wirklich traurig. Ich finde die Einblicke eigentlich ganz gut - nur leider ist das natürlich ein sehr, sehr schlechter Zeitpunkt.

  • Ihr vom FC wagt Euch echt jetzt die Scheiss Pseudo-Doku bis zum Abstieg noch zu vermarkten? An Nikolaus für 9,90 Euro ? und ab sofort wenn überhaupt für lau!!! Oder stellt den Driss einfach ein. Wäre besser für Alle.... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Sofort Schluss mit dem Zirkus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit den peinlichen Darbietungen hat dieses 24/7 zwar nichts zu tun, auch Spitzenteams werden für ähnliche Dokus begleitet.


    Aber dennoch stellt sich die Frage warum man während eines kaum zu gewinnenden Existenzeskampf daneben noch so ein Projekt pusht. diese paar tausend gewinn durch diese videos stehen im übrigen Millionen-Abfindungen an bestimmte Manager und diverse Fehleinkäufe gegenüber.

  • Die nächste Folge wird durchsetzt sein von Niederlagen.


    Die Frage ist ob dieses Projekt nicht auch dazu beiträgt Emotionen vielleicht sogar zu bremsen. Spieler und Trainer wissen ja das sie beobachtet werden. Das bremst ganz sicher den "Proll-Faktor" erheblich ein. Gerade das Explodieren oder mal richtig ausflippen kann aber helfen. So etwas einzubremsen und es in weiten Teilen zu unterdrücken unterbindet Energien.


    Ich glaube z.B. nicht das Sir Alex Ferguson seinen Spieler damals in der Kabine beworfen hätte wenn eine Kamera dabei gewesen wäre. Auch das verbale Heißmachen von Trainer- und Spielerseite aus wird sicher beeinflusst dadurch.


    Im Erfolgsfalle oder wenn eine Saison normal verläuft ist so etwas okay. In unserer Situation zweifele ich es stark an, da ist es behindernd.

  • Ich glaube z.B. nicht das Sir Alex Ferguson seinen Spieler damals in der Kabine beworfen hätte wenn eine Kamera dabei gewesen wäre. Auch das verbale Heißmachen von Trainer- und Spielerseite aus wird sicher beeinflusst dadurch.

    Das ist wohl abgesprochen wann eine Kamera vor Ort sein darf und wann nicht. Ich bezweifle das es irgendjemand hindert seinen Mund aufzumachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist wohl abgesprochen wann eine Kamera vor Ort sein darf und wann nicht. Ich bezweifle das es irgendjemand hindert seinen Mund aufzumachen.

    Okay, dann hoffen wir mal das Du richtig liegst. Momentan ist sie jn jedem Falle - egal wann sie an ist - permanent automatisch bei Misserfolgen dabei. Ich denke weiterhin das es hemmend ist.

  • die Kamera ist halt immer dabei und die FC TV Leute - aber wie AB einmal sagte (Mitgliederstammtisch), haben alle Beteiligten den Anspruch, dass Szenen nicht gezeigt werden - was ja wohl auch ganz normal ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Advent Advent der FC-Baum brennt


    Erst einer dann zwei dann drei dann vier
    Dann steht die Rettung vor der Tür


    Kommt Poldi rüber geflogen geschwind
    Denn von dort weiß er wie man gewinnt


    So kommen Siege noch und nöcher
    Jetzt ballert auch Tony wieder in die Netze Löcher


    Lassen dann locker hinter uns eiern
    Den kriselnden FC Bayern


    Am Ende steht wieder ein Europlatz
    Dann war die Saison sicher nicht für die Katz

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • die Kamera ist halt immer dabei und die FC TV Leute - aber wie AB einmal sagte (Mitgliederstammtisch), haben alle Beteiligten den Anspruch, dass Szenen nicht gezeigt werden - was ja wohl auch ganz normal ist

    Okay, dann habe ich die Hoffnung das dass nicht alles war an Emotionen was bis jetzt da zu sehen war. Bis jetzt flogen nämlich nur 1 x Gegenstände durch den Raum. Der Rest was da rüberkam nach den Spielen war emotional eher verdammt dünn.

  • Okay, dann habe ich die Hoffnung das dass nicht alles war an Emotionen was bis jetzt da zu sehen war. Bis jetzt flogen nämlich nur 1 x Gegenstände durch den Raum. Der Rest was da rüberkam nach den Spielen war emotional eher verdammt dünn.

    Das kannste dir doch denken?!


    So wenig wie aus den entsprechenden Situationen gezeigt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)