Wat is 24/7 effzeh ?

  • Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann brenne ich mir die ganzen Folgen auf VHS :face_with_tongue:


    Ich find es irgendwie spannend und gut, wenn wir absteigen ist es aber der letzte Rotz und wenn wir es schaffen, dat Highlight schlecht hin. Und dazu stehe ich :smiling_face:

  • Folge 5 ist da


    und morgen dann für alle DAZN Abonnenten!?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Folge 5 ist da


    und morgen dann für alle DAZN Abonnenten!?

    Also mit Morgen meinst du den 25.12. oder @elkie57?


    Die aktuellste Folge auf DAZN ist Folge 4.


    Sorry, hab das noch nicht ganz verstanden, wie und wann die aktuellste Folge da verfügbar gemacht wird. :face_with_tears_of_joy:

  • So, ich habe mir mal die letzten beiden Folgen (bis zur 4.) angeschaut,
    und ich muss sagen, dass die die Doku anspricht.


    Man lechtzt ja doch nach interviews, was so hinter den Kulissen passiert, in der Kabine.
    Und auf jeden Fall kriegt man auf jeden Fall schon einen guten Eindruck.


    PS: Beierlorzer von der Ansprache und Motivation fand ich eigentlich ganz gut muss ich sagen.
    Terrode geht auch immer gut ab sowie unser Kapitano sowieso.

  • Die aktuelle Folge macht richtig Spaß.
    Man merkt richtig die Veränderung in der Mannschaft. Die Stimmung ist natürlich auch wegen der Ergebnisse bedeutend besser. Irgendwer hat sich hier mal aufgeregt, weil die Mannschaft anscheinend Beierlorzer nicht zuhört bei den Ansprachen. Hatte das Gefühl, dass es unter Gisdol anders läuft.
    Die Interviews mit Bornauw fand ich auch gut. Der ist schon so reif für sein Alter und überhaupt nicht abgehoben.
    Diesmal sieht man das Hector auch mal was sagt in der Kabine.

  • Hab auch bis Folge 4 bei DAZN geschaut. Was aufällt: Gerade bei den schlechten Ergebnissen sind Hector und Terodde sowie auch Kessler diejenigen die aus sich ausbrechen und auch mal laut. Bei Terodde musste sogar der Pieps Ton eingestellt werden.


    Cordoba ist auch immer sehr ungehalten bzw wütend bei Niederlagen ein sehr emotionaler Typ. Übrigens fand ich das Interview mit Modeste auch sehr sehr gelungen da merkt man das der FC ihm wirklich viel bedeutet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis Folge 4 bisher gesehen, sehr interessant für mich, warum es aus meiner Sicht mit Beierlorzer nicht geklappt hat
    ...sobald ich Zeit habe kommt Folge 5

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WOW

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe mir auch gerade die 5te Folge reingezogen... lecko mio... da wird richtige Aufbruchstimmung vermittelt. Hauptsache, es geht nach der Winterpause ähnlich weiter. COME ON EFFZEH!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gerade gesehen. Was für ein Unterschied zu den Vorfolgen was die Leidenschaft angeht die Gisdol entfacht hat. Der ganze Verein brennt förmlich jetzt.
    .
    Die 4 Folgen vorher waren Dramen, dieser fünfte Teil ist ein Heldenepos. Geil, geil, geil!

  • Ich möchte die Freude ja nicht schmälern, zumal ich so gut wie nichts davon gesehen habe.


    Euch ist aber schon bewusst das die Szenen vorher nochmal angeschaut werden und am Ende alles mit Zustimmung veröffentlicht wird?


    Am Anfang hat Beierlorzer, die Mannschaft, der Verein nicht funktioniert. Warum sollte man also alles schön malen?
    Jetzt ist eine Euphorie entstanden, durch die 3 Siege, und man sendet Dinge die dieser Euphorie nochmals anfeuern.


    Lassen wir uns überraschen was Folge 6 bringt und was Ende der Saison dabei rumkommt.


    ALLEZ FC