Wat is 24/7 effzeh ?

  • Wirklich eine ganz tolle Geschichte mit vielen Einblicken hinter die Kulissen. Habe gestern Nacht alle fünf Folgen am Stück geschaut. Einfach spitze und emotional. Das großes Kino.

    :effzeh: jeff jas!

  • habe gerade die letzte episode gesehen. Aufgrund der erfolge: weltklasse. Besser als jeder kinofilme. Wie gesagt: die letzte episode, die ersten habe ich nicht gesehen. Aufgrund der „serie“ könnte man schon fast überlgen das probeabo dazn weiterlaufen zu lassen....


    saugeeiler blick hinter die kulissen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Nr. 6 ist da


    für den Rest dann morgen bei DAZN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bald ist eh das nächste DAZN-Gratismonat-Angebot fällig (gegen Paderborn ist ja Freitags), also kann ich es dann auch schauen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Tu mal was für den FC @skymax und hol dir 24/7. :thumbs_up:


    Ich bin wirklich begeistert von der Doku, immer wieder toll zu sehen und die Einblicke zu bekommen.


    "ich dachte, wir schauen uns den Sonnenaufgang mit einem frisch gepressten Orangensaft an..." :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Wieder tolle Eindrücke :thumbs_up: Besonders aus dem Trainingslager

    Ich bin gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sage es aus voller Überzeugung! Mit dieser Einstellung die dort sichtbar wird, die dort gelebt wird, wird diese Mannschaft nicht absteigen, kann diese Mannschaft gar nicht absteigen! Mit dieser Einstellung ist es für jeden, wirklich für jeden schwer gegen uns zu spielen und zu bestehen! Mit dieser Einstellung kann sie wirklich auch in dieser Rückrunde noch, großes erreichen! Nur der Liebe GOTT selbst kann uns den Arsch versohlen, aber bei allen anderen sind wir in der Lage ordentlich auszuteilen und ihnen richtig weh zu tun! Und es macht mich sehr stolz, was dieses Trainerteam um Markus Gisdol hier bewegt hat, und hoffentlich noch bewegen wird! Hut ab, für alle, wirklich!

  • Tu mal was für den FC @skymax und hol dir 24/7. :thumbs_up:


    Ich bin wirklich begeistert von der Doku, immer wieder toll zu sehen und die Einblicke zu bekommen.


    "ich dachte, wir schauen uns den Sonnenaufgang mit einem frisch gepressten Orangensaft an..." :face_with_tears_of_joy:

    Ich tue ja was für den FC.
    Bin Mitglied, fahr zu Spielen, kaufe Merch :kissing_face:
    Das muss reichen. Neben dem sky-Abo, muss ich nicht auch noch eins von DAZN haben. Wenn sky den Kampf um die BuLi verliert und alles auf DAZN läuft, wird gewechselt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Auf DAZN kommt es immer 24 Stunden später

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse Folge. Hab mir danach erst nochmal die fünfte, dann die vierte reingezogen.
    irgendwie hab ich das Gefühl das die den Lorzer nicht ganz so ernst genommen haben?!?! Auf jeden Fall zum Ende hin....