Wat is 24/7 effzeh ?


  • Ich habe Staffel 1 & 3 gekauft und auf beide Zugriff.

    Staffel 2 hatte ich nicht gekauft und habe auch kein Zugriff.

  • Staffel 4, erste Folge ist draußen.

    Und noch dazu kostenlos. 😊


    Habe sie schon gesehen und hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Was ich nicht so gut fand war die Keller Aussage zu Europa und DFB Pokalspielen, da muss ich sagen klang das mehr nach lästiger Mehrbelastung, auch wenn ich sagen muss das die Bundesliga und die 40 Punkte natürlich Priorität hat.

  • Genauso wurde das schon vor Wochen via Kölner Medien von Baumgart gesagt

    Bundesliga ist sehr wichtig, das andere ist Zubrot

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klingt bei den anderen halt gerne anders, bei uns ist das immer die böse Doppelbelastung, seit Stöger glaubt hier irgendwie jeder alles über 34 Spiele pro Saison wäre zu viel für Fussballprofis...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den anderen?


    Hamann scheint ja den fC vor so viel Fußball gewarnt zu haben….nach der Überschrift

    Und Mark Merten fragt es unseren Trainer ganz aktuell auf der PK: aber Didi Hamann hat gesagt….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geht mehr um die Vereine, da habe ich eher selten diesen bei uns oft schon fast weinerlichen Unterton vernommen wie schlimm doch auch nur ein Pokalspiel alle paar Monate unter der Woche ist, das meine ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diesen bei uns oft schon fast weinerlichen Unterton vernommen wie schlimm doch auch nur ein Pokalspiel alle paar Monate unter der Woche ist

    Und wo genau äußert der FC sich derart „weinerlich“?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ungefähr auf jeder PK zur Mehrfachbelastung und zum schonen von Stammspielern wenn man, wie gesagt, alle paar Monate mal ein Spiel unter der Woche hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe diese Aussagen eher in Richtung Belastungssteuerung etc. wahr genommen


    Da nicht jedes wehwehchen publik gemacht werden muss, heißt ja nicht, dass man intern darauf keine Rücksicht nimmt


    Einerseits wurde im Brett schon mal der Einsatz von Schmerzmitteln (zu Recht) angeprangert- aber dann spielt evtl ein Spieler mal nicht, weil er Schmerzen hat


    Da ich nunmehr mir jede PK gebe, habe ich selbst kein Jammern wegen Doppelbelastung vernommen, schon gar nicht von Steffen Baumgart


    dafür aber ein Vertrauen in mehr als 13/14 Spieler und dann wird auf einmal ein Spieler aufgestellt, der

    einzelnen Usern nicht passt, weil dieser aus ihrer Sicht dies oder jenes Defizit hat usw


    Ich mag die Art der Menschen-, Spielerführung von Baumgart+ Team

    Und da geht es nicht immer nach oben, da kommen schon mal Rückschritte, Stillstand aber auch Verbesserungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vierte Staffel gekauft. Schaue mir als Vorbereitung erst nochmal die dritte Staffel an. Die ersten beiden konnte ich damals über Dazn und sky schauen. Einfach klasse dieses Format!

  • Vierte Staffel gekauft. Schaue mir als Vorbereitung erst nochmal die dritte Staffel an. Die ersten beiden konnte ich damals über Dazn und sky schauen. Einfach klasse dieses Format!

    Kannst du mal bitte den Link reinstellen, wo du das kaufen konntest.


    Bei mir kommen nur zwei Möglichkeiten:

    „Abspielen“ und „Mehr Informationen“.


    Danke!

  • Neue Folge kommt heute

    Mit einem Thema, das offensichtlich unserem Trainer am Herzen liegt

    Respekt Fans/Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neue Folge ist wieder 1a.

    Nur leider kann ich die...gekauft und gesehen gestern...heute nicht mehr sehen ohne sie erneut zu kaufen!? Was soll das denn?

    Musst nochmal auf den Login Button und dann sollte es gehen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 🤷🏼‍♂️ bei mir war das gestern auch als ich mir die das erste Mal anschauen wollte und ging dann nach erneuter Anmeldung.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018