Wat is 24/7 effzeh ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da bin ich ja beruhigt...habe auch keine Ahnung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 24 Stunden/ 7 Tage 1. FC Köln
    Scheinbar will man mehr Einblicke geben.
    Hab sowas schon bei Dortmund gesehen.


    ALLEZ FC

  • Vielleicht eine Dokumentation?
    Kamerateam hat den fc 24/7 begleitet?
    Dokumentation hat sich Netflix für viel Geld gesichert ... deswegen war auch auf dem Transfermarkt mehr möglich.

  • Bestimmt eine Doku über Jannes Horn.


    Der sich ja immer rein haut und alles gibt :smiling_face:



    Ne, vermute auch, dass es sich um einen tieferen Einblick ins Leben und Arbeiten beim FC handelt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich nehme an irgendein hochgeglanztes Marketing-Filmchen das zeigen soll, wie "Spürbar anders" der FC doch ist. Geteasert mit einem Text mit Unternehmensberater-Swag, der erklärt, man werde mit dem Film versuchen neue Märkte zu erschließen.


    Der Film enthält dann epische Musik, Spielszenen in Zeitlupe und eine Mannschaft, das ganz viel Spaß hat (auch in Zeitlupe). Und der Unterschied zu den 4 Mio. Filmen, die es in dieser Art schon gibt, ist die Farbe der Trikots.


    Edit: Lustig, ich sitze hier mit schlechtem Netz im Autohaus und warte, dass die dämliche UVV-Prüfung fertig wird, und der Trailer wurde zuerst gar nicht angezeigt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

    Einmal editiert, zuletzt von LinkeKlebe ()

  • Das wird so eine Doku Marke „Sunderland Till I die“ und „Inside Borussia Dortmund „ sein....
    Aber die läuft halt über YouTube und wir bekommen eben nur Kohle für Klicks....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Liebe Chantal aus Raderberg,


    stell das Kölsch kalt, kauf dir Popcorn: Heute um 19.48 Uhr ist Primetime!️ In 24/7 EFFZEH bist du so nah dran wie noch nie: Du bist mit in der FC-Kabine, wenn sich die Mannschaft vor dem Aufstiegsspiel in Fürth einschwört, sitzt im Trainingslager neben Jonas Hector und Co. beim Kartenspielen am Tisch und fieberst beim Elfmeterkrimi in Wiesbaden hinter dem Tor mit. Die perfekte Einstimmung zum Start in die neue Bundesliga-Saison!
    —————————————————
    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich finde das Filmchen klasse. Man bekommt einen kleinen Einblick in die Dinge, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Nur den Namen 24/7 finde ich irgendwie unpassend, da es eben keine 24/7 Doku ist, sondern ein Abriss der letzten Monate seit dem Aufstieg.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na, wer weiß, für was es gut war. Passt schon. Bin sehr auf morgen gespannt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich finde das Filmchen auch ganz nett.
    Ich hätte gerne noch mehr von den Gesprächen der Spieler.


    ALLEZ FC

  • schön hätte ich es gefunden hätte der FC unserem ex Trainer 1-2 Szenen gegeben.

    Hatte ich auch kurz dran gedacht, aber dann versucht das nicht so negativ zu sehen. Vielleicht war zu der Zeit von Anfang eine Kamera so nah nicht erwünscht.
    Die letzten Filmchen mit direktem Einblick zur Mannschaft waren unter Stöger. Unabhängig von den Trainingslagerfilmchen.


    Ich überlege gerade. Gab es letztes Jahr Sequenzen oder nur Fotos :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC