Wat is 24/7 effzeh ?

  • Die Leute die das Material drehen, schneiden und bearbeiten arbeiten auch nicht für lau und für den Verein wird auch noch was übrig bleiben. Wenn das über die gesamte Saison laufen soll werden da sicherlich einige Stunden an Inhalt bei rumkommen. Da ist der Preis von knapp 14 Euro meiner Meinung nach nicht zu hoch gegriffen. Soviel zahlst du für einen neuen Film auf Blu-ray auch und da ist weniger drin für das Geld. Ich werd allerdings den Verlauf der kommenden Wochen noch abwarten. Glaub ich natürlich nicht dran, aber wenn das ganze am Ende ein mehrstündiges Trauerspiel wird, muss ich das nicht nochmal sehen. :candle:

  • Wenn es für mich als Mitglied nicht kostenlos oder wenigstens vergünstigt ist dann halt nicht. Dann ist das halt so.

    holt ihn heim! :FC:

  • Puh wollte auch eben gucken und dann : ach das kostet Geld ??? Pro Folge ??? Nee Nee in meinen Augen der falsche Weg, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke als Fan zahlt man definitiv schon genug für seinen Verein, hat irgendwie Geschmäckle... andere Vereine a la BVB sind zwar nicht so „zeitnah“ mit ihrer Doku aber immerhin einfacher verfügbar.
    Fannähe lieber Effzeh sieht anders aus...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • dafür zahl ich keinen Cent! Das man als MItglied dafür zahlen muss, finde ich schon eine Unverschämtheit. Daher, nein Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe das Paket für 13,99€ gekauft, habe mir die erste (kostenpflichtige) Folge angesehen. Das ganze ist schon sehr aufwändig und hochwertig produziert. Es gibt interessante Einblicke und eine ganze Menge Gänsehautmomente. Wenn man die Produktionskosten und wohl auch Lizenzgebühren für die Bewegtbilder der einzelnen Spiele berücksichtigt finde ich 2€ je Folge jetzt nicht teuer. Ich lass mich den FC übers Jahr gesehen soviel Kohle kosten, da kommt es auf die 14 Euro nun auch nicht mehr an. Ich find´s interessant, muss aber jeder für sich selbst wissen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich habe das Paket für 13,99€ gekauft, habe mir die erste (kostenpflichtige) Folge angesehen. Das ganze ist schon sehr aufwändig und hochwertig produziert. Es gibt interessante Einblicke und eine ganze Menge Gänsehautmomente. Wenn man die Produktionskosten und wohl auch Lizenzgebühren für die Bewegtbilder der einzelnen Spiele berücksichtigt finde ich 2€ je Folge jetzt nicht teuer. Ich lass mich den FC übers Jahr gesehen soviel Kohle kosten, da kommt es auf die 14 Euro nun auch nicht mehr an. Ich find´s interessant, muss aber jeder für sich selbst wissen.

    danke für deine Einschätzung!


    kann man das nach Kauf als mp4 oder Ähnliches runterladen?

  • Kleiner Tipp an alle, die sich das kaufen möchten.
    Soweit ich weiß, kann man die Episoden anschauen, wenn man ein DAZN-Abo hat.
    Ich denke einige von Euch, wie z.B. auch ich werden das für nächste Woche machen und dann müsst ihr nicht extra für die Doku zahlen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die jeweilige Folge kommt immer mit 24 Stunden Verzögerung bei DAZN: General Anzeiger

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Muss da immer an Sunderland oder Dortmund denken. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

    Nun ja, so schlecht steht es um die Dortmunder nun auch nicht...
    Egal, man muss als Fan nicht alles mitmachen; irgendwann werden bestimmt noch die Dopingkontrollen medial aufbereitet. Wer Spaß daran hat, schaut es sich halt an.
    :popcorn:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hab mir alle 3 Folgen via DAZN angeschaut und mir hat es sehr gefallen.
    sehr schöne Interviews, interessante Einblicke (insbesondere Jürgens rote Karte). Ich freu mich auf die nächste Folge.

  • Ich habe das Paket für 13,99€ gekauft, habe mir die erste (kostenpflichtige) Folge angesehen. Das ganze ist schon sehr aufwändig und hochwertig produziert. Es gibt interessante Einblicke und eine ganze Menge Gänsehautmomente. Wenn man die Produktionskosten und wohl auch Lizenzgebühren für die Bewegtbilder der einzelnen Spiele berücksichtigt finde ich 2€ je Folge jetzt nicht teuer. Ich lass mich den FC übers Jahr gesehen soviel Kohle kosten, da kommt es auf die 14 Euro nun auch nicht mehr an. Ich find´s interessant, muss aber jeder für sich selbst wissen.


    Warum kauft man das für 13,99?


    Hier gibts die erste Folge kostenlos, Folge 2 und 3 kosten jeweils 2,99 €. In Summe 5,98 €:


    https://247.fc.de/


    Alle Folgen für 13,99 € ist mehr als doppelt so teuer wie der Einzelkauf. Oder übersehe ich etwas?