Wat is 24/7 effzeh ?

  • Scheinbar auf dem FC Kanal auch, sogar früher als auf DAZN. Oder Du machst einen Gratis Abo bei DAZN, und danach gleich kündigen. Dann kannste sogar noch das Dortmund Spiel am Freitag mitnehmen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut! Habe es mir schon 3 mal angeschaut, und die geilen Stellen mehrfach.
    Ich finde es jedoch etwas schade, dass der Kommentar bei den Spielen englisch ist.

    Das hat sicher rechtliche Gründe, scheinbar konnte man sich mit dem deutschen Rechteinhaber nicht einigen. Ich vermute: Sky-Bilder dürfen vermutlich nicht bei DAZN gezeigt werden, oder so was.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dafür sieht und hört man dann ja den Ostrowski
    bei dem Bremen Spiel.


    "Kölscher" geht ein Abschluss einer sehr gelungenen Episode doch nicht oder? :winking_face:

  • Möchte man wirklich nen sky-Fuzzie hören?
    Ich find das geil den englischen Kommentar zu hören.


    ALLEZ FC

  • Absolut! Habe es mir schon 3 mal angeschaut, und die geilen Stellen mehrfach.
    Ich finde es jedoch etwas schade, dass der Kommentar bei den Spielen englisch ist.

    Ich nicht....oh what a happy day for KÖLN :face_with_rolling_eyes:


    Andere Lieblingsstelle: Joni in der HZ bei Umion: jetzt komm mal runter Marco, hilft uns jetzt gar nichts :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich find den Ehizibue klasse wie er abgeht, als das Bremen Tor Abseits war.


    Czichos war auch eine Gänsehaut Moment, als er total geknichk zum Trainer ganz leise sagt " Es tut mir Leid " nach der gelb-roten Karte gegen Augsburg. Hört man fast nicht.

  • Ich find den Ehizibue klasse wie er abgeht, als das Bremen Tor Abseits war.


    Czichos war auch eine Gänsehaut Moment, als er total geknichk zum Trainer ganz leise sagt " Es tut mir Leid " nach der gelb-roten Karte gegen Augsburg. Hört man fast nicht.

    Finde es generell gut das man mal ein bischen sieht wie die Jungs unter sich drauf sind. Bei BigMo zb. hatte ich auch manchmal das Gefühl ob er eventuell Probleme mit den Kollegen hat bzw. nicht klar kommt. Aber die Bilder sprechen eine andere Sprache. Auch bei Jonas schön zu sehen wie locker er sein kann...wirkte oft etwas verkniffen auf mich. Und so reihen sich manch andere ein :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zu Gisdol...
    Sehe ihn jetzt etwas positiver unabhängig von den letzten Ergebnissen. Seine Aussagen bezüglich Jugendspieler, Voraussetzungen und Möglichkeiten haben mir gut gefallen. Auch im Zusammenspiel mit Hotte zur gesamten Situation bei Arbeitsantritt kann ich nur beipflichten.Man kann diese ganzen Medien Aktionen kritisch sehen...besonders wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Allerdings haben solche Bilder auf mich einen positiven Einfluss muss ich zugeben...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • ich habe es noch im Ohr, dass hier einige meinten, dass diese Doku mit all ihren Nebengeräuschen ganz sicher abschreckend wäre für neuen Trainer/SpoDi


    Gisdol hat FC TV sogar in seinen Dienstwagen gelassen, wenn er vom Hotel zum Geißbockheim oder umgekehrt fährt...damit er sich in der übrigen Zeit um anderes kümmern kann :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer sich diese Reihe nicht anschaut, verpasst wirklich was. Die Einblicke sind einmalig, so nah wird man nie wieder an der Mannschaft dran sein.
    Dazu holt einen gerade die letzte Folge so dermaßen emotional ab - ich habe die zweimal gesehen, und hatte jedesmal Pippi in den Augen.


    Gisdol ist ein super Typ, wirklich die positive Überraschung beim FC seit Jahren.
    Bornauw ist vermutlich der klarste Zwanzigjährige, den ich je erlebt habe. Sensationeller Typ. Könnte in den nächsten Jahren das abolute Aushängeschild des Vereins werden, oder wird uns sehr viele Millionen in die Kassen spülen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnte in den nächsten Jahren das abolute Aushängeschild des Vereins werden, oder wird uns sehr viele Millionen in die Kassen spülen.

    Ich als "Old-School"-Befürworter nehme gerne das erste. Danke.


    ALLEZ FC

  • Ich als "Old-School"-Befürworter nehme gerne das erste. Danke.

    Vielleicht passiert ja auch beides: Durch starke Leistungen könnte er uns auch ohne einen Abgang viel Geld bescheren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sodele, nun habe ich mein Gratis-Abo bei DAZN gemacht. Kann dann am 26.01. das Spiel gegen Dortmund gucken :thumbs_up:
    Ich habe aber nun auch, wie angekündigt, mir alle Folgen von 24/7 reingezogen.


    Ich kann nur sagen: Schicke Sache. Dennoch überwiegt bei mir die Neutralität, da dies alles Szenen sind die vorher genehmigt wurden. Sowohl Beierlorzer, als auch Veh, kommen da gar nicht so schlecht rüber wie man es jetzt teilweise publik macht (was das Brett angeht).
    Das die Mannschaft ihm nicht zugehört hat finde ich nicht. Als ehemaliger Fußballer und Trainer kann ich das doch recht gut deuten. Wenn da Spieler untereinander gequatscht hätten, Musik gehört, etc., dann würde ich das teilen. Aber so haben viele getapet oder andere Vorbereitungen getroffen um sich fürs Spiel fertig zu machen.


    Ich mag jetzt auch nicht behaupten das Heldt und Gisdol "total geil" sind. Aehlig sagt der Mannschaft das man mit Gisdol einen gefunden hat der Bock auf die Aufgabe hat und es gab welche die eben weniger Bock auf die Aufgabe gehabt hätten. Ehrlich, was soll er denn auch sonst sagen? Wir haben den geholt, der als einziges Ja sagen wollte, auch wenn er eigentlich nicht wirklich Bock hat. Wäre doch Quark.
    Beim Teil wo Gisdol Auto fährt und Dinge anspricht, kommt er mir aber auf jeden Fall sympathisch rüber. Das ist aber auch bei Beierlorzer der Fall, bei den Szenen in denen er alleine Interviewt wurde. Veh sagt auch einiges was richtig ist in den Szenen im Auto, ebenso Heldt.


    Das was mich aber am meisten erfreut hat. Das erstellen von Drexler & Co. vom Video für Clemens, das hat was. Finde ich eine prima Sache :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Und das Interview mit Bournauw und auch seinem Vater, Spitze. Lustig die Szene im Aufzug. Frage Bournauw: Dürfen wir jetzt rausgehen? Antwort: Wir haben Weihnachtsfeier. Nochmal die Frage: Dürfen wir jetzt rausgehen? Antwort: Wir sehen uns später. Anschließend trifft Bournauw Vater, Freundin und (tippe ich mal) Mutter.


    Wie gesagt, das Ding ist eine coole Sache. Ich würde mir das aber nicht kaufen.


    ALLEZ FC