Wat is 24/7 effzeh ?

  • Klasse Folge. Das Statement von Kess über die Änderungen die MG vorgenommen hat, werfen halt auch kein gutes Licht auf seinen Vorgänger.

  • Mir hat gut gefallen:
    der Berglauf am letzten Tag in Benidorm (fand ich vorher schon gut diese Aktion, es aber noch mal zu sehen = sehr eindrucksvoll für mich)


    auch Kess: (Trainerwechsel) „....selten so positiv überrascht worden....vor allem hat er erkannt, was die Mannschaft nicht kann...“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe mir die Folge gerade als Einstimmung auf das Spiel angeschaut. Das ist auf so vielen Ebenen großartig: die Einblicke, die Emotionen, das Kennenlernen der Spieler und des ganzen Teams, die Art und Weise unseres Trainers...
    Wir haben echt viele gute Typen im Team, die auch klar im Kopf sind. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Alleine der Kess - wenn man ihn so reden hört, dann wird einem klar, warum er trotz nahezu sportlicher Bedeutungslosigkeit immer noch wichtig für die Truppe ist.
    Der Berglauf war wirklich eine gute Idee, auch die Eingaben durch den Psychologen. Ich glaube, das versteht auch jeder, dass man abseits des Gehaltschecks Motivation braucht.


    Mein Highlight war aber Leistners Aussage über den FC als Traditionsverein. Schön, dass es noch solche Spielertypen gibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gibt die Traditionsvereine und ....äh....sagen wir mal die anderen Vereine :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst in diesen sehr verkürzten und zusammengeschnittenen Minimaleinblicken ist Gisdol so deutlich besser in der Ansprache als der Pädagoge davor, krass. Ich werd noch MG ( :clown_face: ) Fan-Boy, wenn der so weiter arbeitet, trainieren lässt und coacht. Gute Seifenoperdoku.

  • CF80 hat sicherlich nicht die Diskussion letztens mitbekommen, sonst hätte er sicherlich den Begriff Lehrer gewählt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Leben nicht. Es hat sich leider in den Hirnen festgebissen Lehrer Pädagogen zu nennen.
    Ich bin ja auch bei den meisten kein Erzieher, sondern Kindergärtner :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ich glaube CF80 ist da anders gestrickt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt der aus einem Brigitte-Forum? :kissing_face:


    Um das ganze abzurunden und zu beenden. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen "Pädagogen" denen die "Pädagogik" oftmals egal ist. Es gibt in der Erziehung halt kein Handbuch.


    ALLEZ FC

  • Gisdol > (Trainer davor)
    Leerer AB sein mag
    (mit PädagoGoin Kinder hab)
    Kindergarten ist politisch nicht korrekt, aber findet hier oftmals statt (neben sehr lesenswerten Meinungen und Gags)


    Vorurteile und simples Kategorisieren is Fuppes (und Austausch darüber). Trigger funktionieren in Foren immer.


    Die Erzieher meiner Kinder sollen besser bezahlt werden und machen gute Arbeit. Ich nenne sie Kindergärtnerinnen (auch Himmelsmaxe mit Pimmel). Modeste ist schwarz. Köln die schönste Stadt.


    Eure Brigitte :middle_finger:

  • :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste ist nicht schwarz, er ist ein PoC.


    Das ist dann laut Anti-Rassisten dann kein Rassismus.


    Wobei doch schwarz und weiß keine Farben sind.


    Sind wir dann nicht alle PoNC (People of no colour).


    Ich bin dafür das wir nur noch Menschen sagen. Oder Säugetiere. Ne. Damit Grenzen wir Fische aus. Ich bin verwirrt :frowning_face:

  • Modeste ist nicht schwarz, er ist ein PoC.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt am Anfang. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt am Anfang. :face_with_tears_of_joy:

    Hammer. Tränen gelacht. Das trifft das aktuelle Geschehen so sehr. Herrlich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt am Anfang. :face_with_tears_of_joy:

    Hammer :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Nun habe ich mir mal die aktuelle Folge angesehen.
    Wie sagt man so schön auf "NeuDeutsch": Nice :slightly_smiling_face:


    Ich muss sagen, die beste Aussage in dem Filmchen kommt (für mich) vom Prof. (hab mir den Namen nicht gemerkt). Dort geht es um die Entwicklung zum Team und der entscheidenden Frage "Was will ich erreichen?" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • der Prof ist der Verwandte von Horst Heldt, den dieser gefragt hatte, ob er kurzfristig einige Vorträge halten könne, was der Prof dann auch gemacht hat für Trainerteam, für die Spieler...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: