Wat is 24/7 effzeh ?

  • Lügenpresse :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir auch bislang keine Folge 7 auf DAZN. Und Folge 6 ist auch nicht mehr abrufbar grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das verstehe ich jetzt wieder nicht
    ....manchmal muss ich zwar suchen, bis ich den Kram finde, aber alle 6 könnte ich mir noch mal ansehen
    Aber gestern hatte das mit Folge 6 schon jemand anderes gepostet grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rechtliche Probleme kann es ja eig. nicht geben, die haben ja auch über DAZN schon die Vorschau gezeigt und angekündigt, dass die neue Folge ab heute 20 Uhr abgerufen werden kann. Da muss es wohl irgendwelche technischen Probleme geben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach schau mal
    Jetzt ist „meine“ Folge 6 auch weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ein scheiss aber auch, das für die zig tausend DAZN Kunden mit ihrem gefühlt 10. Gratismonat die 7. Folge nicht rechtzeitig online kommt.


    Für die, die zahlende DAZN Kunden sind, tut es mir ehrlich leid.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Boah Junge
    Gruß von einem schon länger zahlenden DATN Kunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wäre ja noch schöner, wenn man für solche Leistung auch noch Geld bezahlen müsste.

    Um ehrlich zu sein läuft dazn bei mir nahezu perfekt. Hab so gut wie nie Ausfälle und das die folge heut etwas später kam als geplant ist mir ziemlich latte, da ich durchaus auch andere dinge erledigen kann in der Zwischenzeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 7. Folge läuft jetzt. Kann passieren, bislang lief DAZN immer einwandfrei bei mir. Aber Folge 6 ist trotzdem „weg“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schöne Folge.


    Die Verletzung von Rafael fand ich schon sehr bewegend. Auch die Reaktion von Easy.


    Die Doku zeigt schön, das es sich nur Menschen sind.


    Rafael hat wirklich Glück gehabt.


    Ich habe mir das beim FC bestellt. Bereut habe ich es nicht, Frage mich aber, ob die wirklich mit 8 Folgen auskommen, sollte die Saison weiter gehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • da blutet einem das Herz! Noch wichtiger, dass wir das ALLE hinbekommen im Kampf gegen Corona, solche schönen Momente wieder zu erleben.

    :effzeh: jeff jas!

  • Lt. der Mail vom FC, die gerade eingetroffen ist, wird es mindestens 9 Folgen geben.
    Ursprünglich waren mal 8 Folgen angedacht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Liebe Chantal aus Kalk,

    du vermisst den FC? Wir auch!
    Darum schenken wir dir jetzt die 5. Episode der Saisondoku 24/7 FC.* In dieser Folge aus dem Dezember 2019 befindet sich der FC mitten im Abstiegskampf.

    Das Team: verunsichert. Die Fans: wütend und verzweifelt. Der neue Trainer Markus Gisdol? Voller Tatendrang! Aufgeben ist keine Option. Angeführt von Kapitän Jonas Hector stemmt sich der FC gegen die Krise – und tatsächlich kommt zum Jahresabschluss der Glaube zurück.

    Mit „24/7 FC“ erlebst du all diese Momente und noch viel mehr aus nächster Nähe. Jetzt Folge 5 ansehen.


    Und so funktioniert's:


    • 247.fc.de aufrufen
    • Einloggen
    • Episode 5 auswählen
    • Zurücklehnen und genießen

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: