Wat is 24/7 effzeh ?

  • Morgen dann bei sky, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Donnerstag
    Jetzt immer zwei Tage nach…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ok :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lohnt sich auf jeden Fall. Schon interessant was in der Kabine in der Halbzeit so los ist. Auch schön zu sehen wie Hector sich trotz Verletzung immer einbringt.
    Und so viel wie Salih redet wird der auch noch ein Thomas Müller :thumbs_up:

  • Folge 4 morgen Abend um 21.00 Uhr auf Sky Bundesliga 1. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Reaktionen der Spieler in der Kabine finde ich gut. Horn kann richtig zur Sau werden. Auch Bornauw hat gute richtige Worte gefunden.
    Wo hat Maroh eigentlich das Spiel der Pillen gesehen?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gibt schon eine kleine Preview auf Folge 5, Rafa erklärt seinen Torjubel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich finde schon, dass Rafa‘s Sohn öfters den T-Rex Jubel sehen sollte....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Respekt - da guckt der sich doch glatt die Spiele an. Irre.


    Er fährt zu jedem Auswärtsspiel mit und hockt nicht zu Hause vorm TV mit nem Gläschen Rotem wie man ihn hier gerne darstellt.


    Besonders wenn man sieht wieviele (Eher in den Asozialen Medien und im andern Forum) ihm unterstellen hier nur noch seine Zeit abzusitzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er fährt zu jedem Auswärtsspiel mit und hockt nicht zu Hause vorm TV mit nem Gläschen Rotem wie man ihn hier gerne darstellt

    Wo wurde das hier so dargestellt? Ich persönlich empfinde es halt als Selbstverständlichkeit, dass sich der Geschäftsführer die Spiele der Mannschaft live anschaut. Er selbst vermutlich auch.


    Ich fand es daher einfach amüsant, dass das hier so nach dem Motto herausgestellt wurde "Guck mal, der fährt sogar auswärts!".


    Ich sehe daran einfach nichts bemerkenswertes. Aber vielleicht habe ich da auch andere Ansprüche an die Geschäftsführung eines Proficlubs.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wehrle sagt doch selber das er genug Kollegen kennt die selten mal im Stadion dabei sind.


    Zumindest außerhalb der sportlich Verantwortlichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wehrle sagt doch selber das er genug Kollegen kennt die selten mal im Stadion dabei sind.


    Zumindest außerhalb der sportlich Verantwortlichen.

    Who cares? Geht doch um meinen Anspruch an einen FC-Geschäftsführer. Wer über 100 Millionen Euro Jahresumsatz verantwortet, sollte sich das eigene Produkt vielleicht nicht vom heimischen Sofa aus anschauen. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich da einfach eine überzogene Erwartung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Who cares? Geht doch um meinen Anspruch an einen FC-Geschäftsführer. Wer über 100 Millionen Euro Jahresumsatz verantwortet, sollte sich das eigene Produkt vielleicht nicht vom heimischen Sofa aus anschauen. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich da einfach eine überzogene Erwartung.


    Mit dem was da auf dem Platz passiert hat er aber nur Semi was zu tun, außer das Budget aufstellen hat er da doch keine Kontrolle.


    Wenn er seine Arbeit kontrollieren will muss er eher Bilanzen checken und unsere Trikotverkäufe, Merchandise und Mitgliederzahlen durchgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.