Wat is 24/7 effzeh ?

  • Über Amazon kann man ins Internet gehen und dann da die Seite eingeben. Bisschen müßig aber geht....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Über Amazon kann man ins Internet gehen und dann da die Seite eingeben. Bisschen müßig aber geht....

    Das erkläre mal für uns bitte genauer? Wie über Amazon ins Internet gehen und dann da die Seite eingeben?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Über Apps an deinem Fernseher, wie auch bei Amazon?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das erkläre mal für uns bitte genauer? Wie über Amazon ins Internet gehen und dann da die Seite eingeben?

    Bei Amazon Prime gibt es eine App, die ist ein Internetbrowser. Wenn man die öffnet gelangt man auf eine Internetstartseite und kann dort wie sonst auch im Internet die entsprechende Internetseite von FC TV eingeben. Voraussetzung ist natürlich, dass der Fernseher über den man Amazon Prime nutzt mit dem Internet verbunden ist (sonst könnte man ja schon Amazon Prime nicht öffnen).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei Amazon Prime gibt es eine App, die ist ein Internetbrowser. Wenn man die öffnet gelangt man auf eine Internetstartseite und kann dort wie sonst auch im Internet die entsprechende Internetseite von FC TV eingeben.

    Und was genau ist da der Mehrwert?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Mehrwert wäre, dass Muckifan dann auf dem TV schauen könnte LinkeKlebe


    Also über den Browser auf dem tablet kann man es auch schauen und das tablet sofern möglich per Kabel oder screen mirror (falls das so bei einem Android Gerät oder was auch immer, funktioniert) auf den TV bekommen. Laptop oder PC per HDMI an den TV ist natürlich auch immer eine Variante. Sofern man einen FireTV stick von Amazon hat dürfte auch da der Browser aufgerufen werden können um 24/7 zu schauen. Playstation wäre da z. B. Auch noch eine Option.


    Edit: kann man die Folgen eigentlich runterladen weiß das jemand? Die Folgen auf einem Stick wäre wahrscheinlich am bequemsten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Und was genau ist da der Mehrwert?

    Er hat gefragt wie das geht und ich habe geantwortet. Wieso Mehrwert?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wo kann ich 24/7 FC noch schauen?

    Alle Episoden von 24/7 FC siehst du zuerst auf 247.FC.de. Der FC veröffentlicht neue Episoden immer mittwochs exklusiv und aus lizenzrechtlichen Gründen kostenpflichtig auf 247.FC.de, 48 Stunden später sind sie dann auch über den kostenpflichtigen Login bei MagentaSport und für alle MagentaTV-Kunden der Telekom abrufbar.


    Quelle: https://247.fc.de/

  • Der Mehrwert wäre, dass Muckifan dann auf dem TV schauen könnte LinkeKlebe

    Aber warum muss er das über die Prime-App machen? Wenn er einen Smart-TV hat, verfügt der in der Regel über einen eigenen Browser. Falls nicht, wird auch keine andere App darauf laufen. Dann bräuchte er - um die Brücke zu Amazon zu schlagen - schon nen Fire-TV Stick. Und da wäre es wohl einfacher und auch günstiger, einfach den Laptop/PC oder ein Tablet an den Fernseher zu hängen. Kabel kaufen, einstecken, fertig :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aber warum muss er das über die Prime-App machen? Wenn er einen Smart-TV hat, verfügt der in der Regel über einen eigenen Browser. Falls nicht, wird auch keine andere App darauf laufen. Dann bräuchte er - um die Brücke zu Amazon zu schlagen - schon nen Fire-TV Stick. Und da wäre es wohl einfacher und auch günstiger, einfach den Laptop/PC oder ein Tablet an den Fernseher zu hängen. Kabel kaufen, einstecken, fertig :winking_face:

    Genau! Ich verstehe den Weg und die Erklärung über die Amazon-App nicht?


    Wenn man einen SmartTV besitzt, dann nutzt man den internen Browser und wenn nicht, dann HDMi-Kabel von PC/Laptop an TV, fertig!


    Das ist doch irgendwie unlogisch. Das wär so, als wenn ich erklären würde, das man in sein Auto hinten über den Kofferraum reinklettern kann und bis vorne zum Fahrersitz durchklettern, anstatt einfach die Fahrertür zu öffnen, einsteigen, fertig! 😉

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist schon klar, meine Eltern bspw. haben aber keine smart TV, daher kann ich den einwurf bezüglich der "Prime App" schon verstehen, sofern denn darüber der Zugang über den FireTV Stick gemeint ist und dieser überhaupt vorhanden ist. Ihr sprecht ja davon dass ein smart TV vorhanden ist.


    Meine Eltern könnten 24/7 FC auf dem TV ohne weiteres auch nicht schauen, da man keinen Laptop oder Tablet oder PC besitzt und jeglichen Medienkonsum abseits des Smartphones über den FireStick geschieht (Mediatheken, Radio etc.).

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich gucke es über den FireTV Stick so wie Youtube-Videos auch, da ich auch keinen Bock habe, meinen Laptop zu holen und mich einzuloggen bzw den dann nachher rumstehen zu haben.

    Und nen SmartTV hab ich nicht, sondern nur den Anschluss über den Stick.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber warum muss er das über die Prime-App machen? Wenn er einen Smart-TV hat, verfügt der in der Regel über einen eigenen Browser. Falls nicht, wird auch keine andere App darauf laufen. Dann bräuchte er - um die Brücke zu Amazon zu schlagen - schon nen Fire-TV Stick. Und da wäre es wohl einfacher und auch günstiger, einfach den Laptop/PC oder ein Tablet an den Fernseher zu hängen. Kabel kaufen, einstecken, fertig :winking_face:

    zeezer hatte halt gefragt: "Wie über Amazon ins Internet gehen und dann da die Seite eingeben?" Daher meine Antwort mit dem Weg über Amazon. Aber man muss natürlich nicht über Amazon gehen, sondern kann es auch anders lösen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich schaue oft genug (trotz unserem internetfähigem Fernseher) es via phone :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: