Wat is 24/7 effzeh ?

  • Hier sind so viele PC Expertis unterwegs, kann nicht einfach jemand die Folgen irgendwie auf YT hochladen ??? :nerd_face:

    Klar gerne, mache ich für euch!😉


    Ich nehme dann sogar meinen öffentlichen Youtube Account dafür, hinterlege meine IP-Adresse und sende dem FC meine vollständige Adresse, damit die Anzeige wegen Urheberrechte schneller und problemloser über die Bühne geht.

    Möchte ja nicht, das die Anwälte vom FC und der Telekom zu viel Arbeit deswegen haben!


    Ach ja, ein Tipp dann für euch: Ihr müsst dann schnell die hochgeladenen Folgen gucken, könnte nämlich sein, dass es relativ zeitnah sofort gesperrt wird! 🤷🏻‍♂️😉


    Was ich nicht alles mache für die Community hier! 🤣

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Wo kann ich 24/7 FC noch schauen?

    Alle Episoden von 24/7 FC siehst du zuerst auf 247.FC.de. Der FC veröffentlicht neue Episoden immer mittwochs exklusiv und aus lizenzrechtlichen Gründen kostenpflichtig auf 247.FC.de, 48 Stunden später sind sie dann auch über den kostenpflichtigen Login bei MagentaSport und für alle MagentaTV-Kunden der Telekom abrufbar.


    Quelle: https://247.fc.de/

    Hallo, heute ist Mittwoch. Kommt heute noch was oder ist da evtl. immer der erste Mittwoch eines Montats gemeint.....dann würde es ja noch dauern......leider.

  • Top. Danke… :winking_face:

  • Hallo, heute ist Mittwoch. Kommt heute noch was oder ist da evtl. immer der erste Mittwoch eines Montats gemeint.....dann würde es ja noch dauern......leider.

    Wann kommt die nächste Episode?

    Während der Saison 2021/22 erscheinen acht Episoden der Saisondokumentation im Rhythmus von vier bis sechs Wochen. Der 1. FC Köln wird vor dem Erscheinen einer Episode über FC-Kanäle und Social Media informieren, wann die neue Episode erscheinen wird. Zudem erhalten alle Käufer des Bock-Sets oder einer Episode auf Wunsch einen exklusiven Newsletter mit weiteren Informationen und Bonusmaterial.


    Quelle: https://247.fc.de/faq

  • Die erste Folge ist erschienen am 12.8. (mit Pokalspiel) - also vor 6 Wochen


    Eigentlich wäre 24/7 dran

    Wenn man die restlichen Spieltag durch 7 teilt

    aber wer weiß, wie die Planungen sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Folge 2 ist da

    Jetzt habe ich mir das Set gekauft letzte Woche


    Wenn ich jetzt auf die 24/7 Seite gehe, kann ich nur kaufen, aber keine Folge 2 anschauen, nur kaufen :thinking_face:


    Ist noch zu früh, bis das endgültig frei geschaltet wird

    Oder was noch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir genau das gleiche.


    Auch nach Ausloggen und Einloggen geht es nicht.

  • Bei mir geht es immer noch nicht


    Ich schreib jetzt mal an den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir geht es immer noch nicht


    Ich schreib jetzt mal an den FC

    Habe ich auch schon gemacht.


    Vor zwei Jahren hatte ich es auch abonniert, da haben sie es zweimal abgebucht, aber da ging es wenigstens. :face_with_tears_of_joy:


    Bei mir ist da schon so oft was schief gegangen, einmal gingen (geliehene) Dauerkarten nicht, dann haben wir Papierkarten bekommen, dann waren die Plätze besetzt.


    Einmal musste ich die Karten am Marathontor abholen, da hatte die schon jemand anders bekommen, obwohl man eigentlich einen Perso zur Abholung brauchte.

    Dafür haben wir dann viel bessere Karten bekommen.


    Dafür haben wir vor ein paar Jahren im Geißbockheim eine Feier ausrichten lassen und da war alles absolut PERFEKT. :slightly_smiling_face:

  • Ich habe jetzt bei Facebook geguckt, dort steht, dass ganz viele nicht gucken können und FC schreibt:


    „Es gibt leider ein technisches Problem beim Zahlungsdienstleister. Wir sind im Austausch und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bitte seid so lieb und schickt uns eine kurze Mail mit einer Beschreibung des Problems an Service@FC-Koeln.de.“

  • Ja, habe ich dann ja schon gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde die Folge wieder mal gelungen.

    Das Rätsel um Meres Auswechslung wird auch endgültig gelöst.. er war tatsächlich angeschlagen.

    Und Czichos hat vom Schiedsrichter den Rat bekommen sich auswechseln zu lassen.

    Schön auch zu sehen was die Jungs neben dem Platz...teils gemeinsam oder mit Zeugwart(Toni)...so treiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Du darfst nicht schreiben, wenn außer die keiner schauen kann :smiling_face_with_halo:


    Ich vermute es liegt daran, dass du vorher schon Abonnent warst?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann schau ich das auch nachher noch. Bin auch kein neuabonent :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.