Wat is 24/7 effzeh ?

  • Ups :grimacing_face:

    I ch hab die einzeln gekauft...ob das nen Unterschied macht? :thinking_face:

    Keine Ahnung


    Wann hast du gekauft?

    Ich letzten Donnerstag


    Wie hast du bezahlt?

    Ich per Paypal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute, dass diejenigen, die heute gekauft haben, auch gucken können.


    Bei den anderen fehlt anscheinend die Verknüpfung der Zahlung mit der Freischaltung.


    Ich habe es am 22.09. abonniert und per Paypal bezahlt.

  • Hat aber anscheinend mit Paypal zu tun und dabei kann ich es mir nicht vorstellen, dass es an Paypal liegt


    Sondern an der Buchhaltung des FC und der Verknüpfung mit unseren Konten, dass für uns der Zugang zugänglich ist


    Warum das bei manamana anders ist?

    Heute ist die Buchhaltung wieder besser besetzt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo zusammen,


    hatte das Problem bis grade auch. Mir wurde angezeigt, dass ich die aktuelle Folge schon gekauft habe, woran ich mich aber garnicht erinnern kann. (Hatte nur die letzten beiden Staffeln jeweils das Bockset.) Angucken konnte ich die aktuelle Folge aber nicht.


    Ganz unten auf der Seite konnte ich aber trotzdem auf "Staffel kaufen" (oder so ähnlich) klicken, was ich auch gemacht habe. Jetzt funktionierts.

    Gut..., das hilft denjenigen, die sich sicher sind, dass sie schon bezahlt haben wahrscheinlich auch nicht weiter...

  • Staffel kaufen könnte ich auch

    Will ich aber nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo zusammen,


    hatte das Problem bis grade auch. Mir wurde angezeigt, dass ich die aktuelle Folge schon gekauft habe, woran ich mich aber garnicht erinnern kann. (Hatte nur die letzten beiden Staffeln jeweils das Bockset.) Angucken konnte ich die aktuelle Folge aber nicht.


    Ganz unten auf der Seite konnte ich aber trotzdem auf "Staffel kaufen" (oder so ähnlich) klicken, was ich auch gemacht habe. Jetzt funktionierts.

    Gut..., das hilft denjenigen, die sich sicher sind, dass sie schon bezahlt haben wahrscheinlich auch nicht weiter...

    Bei mir das Gleiche. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich schon bezahlt habe oder nicht. :slightly_frowning_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kurze Frage in die Runde. Sind die Folgen jetzt auf Sky bzw Magenta nicht mehr verfügbar?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Kooperation zwischen dem FC und der Telekom diesbezüglich gab oder irre ich mich?

    Können die Folgen jetzt nur noch über den FC gekauft werden?

  • Bei mir war das Gleiche mit dem "Gekauft"-Zeichen. Folge wurde nicht abgespielt, hab dann die Staffel gekauft (konnte mich nämlich nicht erinnern, dass ich schon Staffel 3 gekauft hatte) und schon ging es.


    Kleines Detail zur Folge: Die Taktiktafel wird immer "geblurred". Wohl ein Zeichen, dass auch andere Teams die Sendung gerne schauen :winking_face:

  • Ich habe jetzt bei Facebook geguckt, dort steht, dass ganz viele nicht gucken können und FC schreibt:


    „Es gibt leider ein technisches Problem beim Zahlungsdienstleister. Wir sind im Austausch und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bitte seid so lieb und schickt uns eine kurze Mail mit einer Beschreibung des Problems an Service@FC-Koeln.de.“

    Bei den Antwortzeiten des FC brauchen sie sowas gar nicht schreiben. Dann wissen sie einfach nur, dass es viele Leute mit Problemen gibt und es sollte nicht nur bei denen gelöst werden, die dem FC schreiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kurze Frage in die Runde. Sind die Folgen jetzt auf Sky bzw Magenta nicht mehr verfügbar?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Kooperation zwischen dem FC und der Telekom diesbezüglich gab oder irre ich mich?

    Können die Folgen jetzt nur noch über den FC gekauft werden?


    Also erstmal die Zusammenarbeit mit Sky war wohl auf die zweite Staffel begrenzt.


    Da wir ja im Laufe der letzten Saison zur Telekom gewechselt sind läuft die neue Staffel auch auf Magenta TV, ich vermute aber wie letzte Saison bei Sky auch um 2 Tage versetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der sich nicht erinnert ob er die aktuelle Staffel gekauft hat oder nicht.


    Habe mir schon Sorgen gemacht und bin beruhigt, dass andere auch so verpeilt sind…..

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich weiß genau das ich sie nicht gekauft habe. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir war das Gleiche mit dem "Gekauft"-Zeichen. Folge wurde nicht abgespielt, hab dann die Staffel gekauft (konnte mich nämlich nicht erinnern, dass ich schon Staffel 3 gekauft hatte) und schon ging es.


    Kleines Detail zur Folge: Die Taktiktafel wird immer "geblurred". Wohl ein Zeichen, dass auch andere Teams die Sendung gerne schauen :winking_face:

    Das mit der Taktiktafel ist uns auch aufgefallen :grimacing_face: Sicher ist sicher...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der sich nicht erinnert ob er die aktuelle Staffel gekauft hat oder nicht.


    Habe mir schon Sorgen gemacht und bin beruhigt, dass andere auch so verpeilt sind…..

    Naja, wenn man angezeigt bekommt, dass man etwas bezahlt hat, obwohl das nicht stimmt, liegt der Fehler ja (zu meinen Gunsten) beim anderen. Da ich für mich aber sowieso beschlossen hatte, mir die neue Staffel zu kaufen, war ich dann tatsächlich am überlegen, ob ich es vielleicht doch schon bezahlt hab.


    Natürlich hab ich nachgeschaut, ob ich irgendwo einen Beleg dafür finde. Aber wenn man etwas (noch) nicht bezahlt hat, hat man in der Regel auch keinen Beleg dafür... :face_with_tears_of_joy:


    Bei den geblurrten Tatktiktafeln dachte ich mir, dass es vielleicht auch auf Wunsch von Baumgart hin so gemacht wurde. Es werden auch keinerlei Ansprachen von ihm gezeigt, wo er auf taktische Dinge eingeht. Ist auch gut so.