Samstag, 24.08.2019 13:00 Uhr TSG Hoffenheim 4 : 0 1. FC Köln

  • Am kommenden Samstag spielen die Damen in Hoffenheim.
    Da in der letzten Saison Hoffenheim ja schon mal geschlagen werden konnte, kann dies auch Hoffnung auf weitere Punkte machen.
    Es sollte auf jeden Fall nicht so ein Ergebnis werden wie Jena - Hoffenheim 1 : 6.
    Sollte ein oder drei Punkte am Samstag zu Buche schlagen, wäre dies eine gute Grundlage dafür diesmal die Klasse halten zu können.

  • Hatten wir nicht die Zweitvertretung von denen in der Liga?


    Oder war das im Pokal?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Liga, aber in Liga 1 hatten wir auch schon nen Sieg gegen Hoffenheim.


    ALLEZ FC

  • Das ging heute mal gewaltig in die Hose :slightly_frowning_face:


    Verbuchen wir das mal unter Lehrgeld und hoffen auf Besserung :thumbs_up:

  • Naja, wenn man das erste Gegentor in Minute eins kassiert wirds halt schwer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.