Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das war kein Foul vorm 1:0? Der verpasst ihm doch mit der Faust eine an den Kopf :face_with_raised_eyebrow:
    Wenn ich andere Szenen sehe was da in der Luft für ein Kack abgepfiffen wird...ich verstehs nicht mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die beiden gehen ins luft duell und die hand rutscht über seinen gesamten arm und landet dann im gesicht ... aber das komplett aus der bewegung heraus ... da war 0,0 ne aktive bewegung oder so.


    bin nicht der meinung das pfeiffen zu müssen

  • die beiden gehen ins luft duell und die hand rutscht über seinen gesamten arm und landet dann im gesicht ... aber das komplett aus der bewegung heraus ... da war 0,0 ne aktive bewegung oder so.


    bin nicht der meinung das pfeiffen zu müssen

    Mich wundert es halt weil schon viel weniger abgepfiffen wurde...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehr schön. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer weiss wofür es gut ist. Wir sollten zumindest für die Rückrunde beherzigen das gegen direkte Konkurrenten verlieren verboten ist. Wenn ich überlege das wir gegen Union, Düsseldorf, Mainz und Hertha verloren haben ist das echt Mist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn man union die beiden unerwarteten Siege gegen BMG und BVB abzieht, dann sind sie auch punktetechnisch gut unten dein. Deshalb hoffe ich einfach mal auch noch auf die als Abstiegskandidaten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Letztendlich is das doch irgendwie schnuppe. Letztendlich ist DD jetzt hinter uns, und Union nur noch 3 Punkte vor uns. Ich denke das es garnicht so verkehrt ist wenn möglichst viele Mannschaften längst nicht durch sind. Aber am Ende ist das sowieso so, das wir unsere Punkte holen müssen....und dann kann uns keiner was. Man sieht ja wie es ausschaut wenn man punktet. Und das werden wir.

  • Ich sage wir knacken auf jeden Fall die 40 Punkte Marke.


    Besonders gut ist das wir die meisten Gegner auf Augenhöhe in der RR zu Hause haben werden, Mainz, Düsseldorf, Union, auch Freiburg, Wolfsburg und Schalke sind zu Hause immer mal wieder machbar.


    Und auch einige Favoriten ala Leipzig und co. werden wir zu Hause eher mal knacken können.


    Auswärts wirds natürlich hart, in Dortmund, in Gladbach, in Hoffenheim... aber wie gesagt, wir knacken die 40 Punkte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unentschieden gegen Paderborn, Niederlagen gegen Hoffenheim, Niederlage gegen Düsseldorf. Union kommt nun doch so langsam in der Realität an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir Zuhause eine Macht werden und auswärts vielleicht mal einen Überraschungscoup landen, wird das klappen. Bei 8 Siegen is das drin. Ich bin sehr zuversichtlich das wir das schaffen. Das kann diese Mannschaft schaffen wenn man alles bündelt.