Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ach, das merke ich mir mal :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auch Paderborn bekommt ordentlich auf die Fresse. Gut so. Platz 18 wäre damit 8 Punkte weg! Das holt Paderborn nicht mehr auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch Paderborn bekommt ordentlich auf die Fresse. Gut so. Platz 18 wäre damit 8 Punkte weg! Das holt Paderborn nicht mehr auf!

    Äh ja was willste damit sagen grübel Auch Platz 17. bedeutet direkter Abstieg :grimacing_face:
    Also interessiert nur der Punkteabstand zum Reli Platz 16 :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • wenn Platz 18 bzw Paderborn schon weg ist, hat man zumindest einen schon mal hinter sich! Heißt es fehlen (mindestens) noch zwei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Äh ja was willste damit sagen grübel Auch Platz 17. bedeutet direkter Abstieg :grimacing_face: Also interessiert nur der Punkteabstand zum Reli Platz 16 :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Ich rieche einen Zweitaccount nach Sperre. *zwinker zwinker*

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rieche einen Zweitaccount nach Sperre. *zwinker zwinker*

    Was willst Du von mir grübel Hast Du nichts besseres zu tun als mich dauernd zu provozieren :face_vomiting:
    Was mischst Du Dich überhaupt ein ?? Du warst nicht angesprochen und überhaupt war nur eine
    realistische Aussage :grimacing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()

  • Piep, piep habt euch lieb 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was willst Du von mir grübel Hast Du nichts besseres zu tun als mich dauernd zu provozieren :face_vomiting: Was mischst Du Dich überhaupt ein ?? Du warst nicht angesprochen und überhaupt war nur eine
    realistische Aussage :grimacing_face:


    Gibt halt endlich zu das du ''KölscheJung'' bist und hau wieder ab, Sperren umgehen ist nämlich verboten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na bitte geht doch Ostholland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankfurt 1-0
    Union 1-0
    Paderborn 1-0


    ekelhaft! Was soll das? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke